Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Gio60
    Registriert seit
    12.10.2020
    Beiträge
    1.020
    Thanks (gegeben)
    264
    Thanks (bekommen)
    598
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 mit ATV 6.4/6.5
     
     
    Box 2:
    OSmio4K+ mit ATV 6.4/6.5
     
     
    Box 3:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 7.0
     
     
    Box 4:
    et8000 mit ATV 6.5
     
     
    Ok, mit Minden kann ich auch bestätigen, wird hier auch nichts angezeigt, dann wird es aber auch über eine App wohl auch nicht angezeigt werden, das hatte ich auch schon mit anderen Städte gehabt.
    Nachtrag: MSN Wetter App auf Handy installiert und dort gleiches, zwar wird Minden, NRW angegeben, doch wenn man sie auswählt, wird Minden,nw in Amerika angezeigt, also ist deine Stadt nicht drauf unter MSN
    Geändert von Gio60 (17.05.2021 um 15:33 Uhr)
    Gio60 = (Ex) giopet e forza Casteddu

  2. Thanks jorgo bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    17.922
    Thanks (gegeben)
    3103
    Thanks (bekommen)
    5514
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Nicht jeder Wetteranbieter hat auch jede Stadt im Angebot. Und die Verfügbarkeiten ändern sich (meist Entfall von Auflösung bzw. Orten)...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. #13
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    899
    Thanks (gegeben)
    117
    Thanks (bekommen)
    119
    Themenstarter
    Total Downloaded
    957,14 MB
    Total Downloaded
    957,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    Box 4:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Zitat Zitat von Doctor Who Beitrag anzeigen
    @Franc

    Gönn` dir mal einen aktuellen neuen 4k Receiver + gleich ´nen passenden Fernseher dazu .
    Auf deinem kleinen "Spielzeug-Monitor" kann man ja kaum was erkennen.
    OK, Wenn Du das Geld dafür hast dann gerne. Mir reicht mein 50 Zoll 4K TV, und der Receiver ist auch sehr gut, auch wenn es kein 4K ist.
    Bin sehr zufrieden damit.

  5. Thanks jorgo bedankten sich
  6. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    17.05.2020
    Beiträge
    1
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Heute Nacht hat sich meine Mutant HD 51 mit oatv6.4 weggegangen, heute morgen war Bluescreen mit anschließendem Bootloop. Als ich vor 2 Std nach Hause kam musste ich neu Flashen, Glamour Aura FHD Skin darf ich nicht installieren, dann gibts direkt dasselbe, also Bluescreen und Bootloop.
    Im Schlafzimmer an meiner Edition OS Mio 4K dasselbe Spiel. Bei einem Kumpel an seiner OS Mio 4K die gleiche Grütze. Woran das wohl liegen mag?
    Mit dem Wetter MSN hat beim Kumpel geholfen, bei mir leider nicht. Lediglich neu flashen und Skin weg lassen.
    Ich warte noch bis sich all meine Kumpel melden bei denen ich die Receiver eingerichtet habe..lach..
    Exit Code5 steht am Ende des Bluescreen
    Geändert von JustusJonas (17.05.2021 um 16:30 Uhr)

  7. #15
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    899
    Thanks (gegeben)
    117
    Thanks (bekommen)
    119
    Themenstarter
    Total Downloaded
    957,14 MB
    Total Downloaded
    957,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    Box 4:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    So leute, die wetter dingsbums hab ich deinstalliert gleich am anfang bei dem Open ATv 6.4, damit sollte sich das erledigt haben.
    Aber anscheinend doch nicht, da das im letzten satz auftaucht. Also ist da noch was drin gewesen von dem wetterdingsbums, was
    nicht deiinstalliert wurde.
    Neustart auch länger zeit vom Netz getrennt brachte nix.
    LOG datei geht nimmer zu posten, da ich auf den receiver ja wegen dauerndem neustart nach bluescreen nicht zugreifen konnte.
    habe jetzt mal wieder anderes image drauf mit dem wetterdingsbums drin noch und geht seit mehreren stunden.
    darunter auch Gerät mal standby gehabt und komplett runtergefahren.
    möglich ist alles aber bleibt ein rätsel für mich das mit dem phytons gedöns.

  8. #16
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    899
    Thanks (gegeben)
    117
    Thanks (bekommen)
    119
    Themenstarter
    Total Downloaded
    957,14 MB
    Total Downloaded
    957,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    Box 4:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    den Glamout AURA FHD skin hatte ich wochenlang drauf, der gefiel mir gut, aber das der dann über nacht crashen verursachen sollte ist für mich auch ein rätsel.

  9. #17
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    899
    Thanks (gegeben)
    117
    Thanks (bekommen)
    119
    Themenstarter
    Total Downloaded
    957,14 MB
    Total Downloaded
    957,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    Box 4:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    so, habe Festgestellt, das es zumindest bei mir am SKIN gelegen haben muss.
    Habe mehrfach neu geflasht und skins installiert, da passierte das gleiche mit dem HDF skin vom feed, dem Utopia und dem Glamount aura.
    Habe nun Standard Skin mal gelassen um zu schauen ob es da auch passiert und wann.
    Der Glamount aura ging ja ein paar wochen gut ohne probs, nur dann eben plötzlich über Nacht der Bluescreen nach dem starten der Box.
    Warum ist mir ein rätsel.
    Sollte es wider passieren, muss ich zurück auf Open ATv 6.3 gehen.

    Also msnweather find ich nichts im menue der Box, kann man das wo ? aktivieren / deaktivieren ?
    Geändert von Franc (20.05.2021 um 09:31 Uhr)

  10. Thanks jogibär bedankten sich
  11. #18
    Avatar von jogibär
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2.486
    Thanks (gegeben)
    4131
    Thanks (bekommen)
    1079
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K 6.4 -7.0
     
     
    Box 2:
    Anadol Multibox4k UHD Combo 6.4
     
     
    Box 3:
    Anadol Multibox4k UHD Twin 6.4
     
     
    Erweiterungs menü- mymetrixlite - wetter einstellungen -wetter anzeigen auf nein mit grün speichern und mit grün anwenden.
    Ex Highflyer

  12. #19
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    899
    Thanks (gegeben)
    117
    Thanks (bekommen)
    119
    Themenstarter
    Total Downloaded
    957,14 MB
    Total Downloaded
    957,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    Box 4:
    Edison Optimuss OS2+
     
     
    Zitat Zitat von jogibär Beitrag anzeigen
    Erweiterungs menü- mymetrixlite - wetter einstellungen -wetter anzeigen auf nein mit grün speichern und mit grün anwenden.
    Danke, gefunden und abeschaltet.

  13. Thanks jogibär bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com