Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    55
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Fehler beim Abspielen von Aufnahmen

    Hallo zusammen,

    ich nutze einen Optimuss OS3+ mit dem OpenATV 6.4 vom 27.01.2021.

    Das Problem ist, dass ich aufgenommene Sendungen nicht am Receiver schauen kann.
    Wenn ich die Wiedergabe starte läuft es für ein paar Sekunden, dann treten Bildfehler auf und die Wiedergabe spring in mehreren Schritten bis zum Ende.
    Wenn ich die gleiche Sendung aber z.b. per VLC Player am PC wiedergebe läuft sie einwandfrei.

    Das Problem scheint also die Wiedergabe zu sein.

    Wüsste jemand Rat?

    Mfg
    Markus

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    5.242
    Thanks (gegeben)
    1967
    Thanks (bekommen)
    2147
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmio+4K @ 6.4
     
     
    Box 2:
    OSmio4K @ 6.4
     
     
    Box 3:
    OSmini4K @ 6.4
     
     
    Box 4:
    SF8008 @ 6.4
     
     
    Welches Dateisystem hat denn die Festplatte?

    Es gibt einen Menüpunkt "Dateisystemüberprüfung" oder so ähnlich(weiß ich leider nicht so richtig aus dem Kopf)
    mal durchlaufen lassen ...
    passiert das auch mit ganz neu aufgenommenen Aufnahmen?
    Gruss HD75hd

    OS mio+ 4K / OpenATV 6.4
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    55
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sorry, dass ich erst so spät antworte.
    Scheinbar lag es daran, dass ich zeitgleich per Netzwerk einige Aufnahmen runter kopiert habe und das der Receiver irgendwie nicht mehr hinbekommen hat.
    Ist zwar ne SSD verbaut, aber scheinbar war der Receiver selbst überlastet mit ca 25Mb/s Netzwerkverkehr.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com