Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pike_Bishop
    Gast

    crash wenn man auf nen Sky Knal schaltet der grade Sendepause hat

    Seit ner kurzen Zeit gibts ja bei Sky (warum auch immer) dann und wann mal ne Sendepause auf bestímmten Kanälen, schaltet man nun dennoch auf so nen Kanal obwohl der grade Sendepause hat crasht es.

    Box is die VU Ultimo 4k.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von satfreund
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    1.238
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 2:
    AX Hd51 4k
     
     
    Box 3:
    DM 8000
     
     
    Ääh, ham´ wir jetzt hier wieder support für CI bzw. CI+ Module im OpenATV Forum ?


  3. #3
    Avatar von lippei
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    751
    Total Downloaded
    604,48 MB
    Total Downloaded
    604,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Giga UE 4 K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad 2x DVB-S2, 1000GB HDD
     
     
    ist ja ein Fehler und hat nix mit Ci support zutuhen.
    Gruß Lippei


    Gigablue UE 4K,openATV 6.2

    Gigablue Quad 2x DVB-S2
    ,OM, 1000GB HDD



  4. Thanks - bedankten sich
  5. #4
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    13.372
    Total Downloaded
    593,97 MB
    Total Downloaded
    593,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Fehler (wie oben mit Crashlog) darf man durchaus melden.
    Wenn es am Image liegt, schauen wir nach Behebung, wenn es in unserer Macht liegt.
    Bei Treibern können wir auch nur weitermelden.
    Hilfe gibt es dazu nach wie vor nicht.
    Geändert von Papi2000 (30.05.2019 um 18:48 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. Thanks satfreund bedankten sich
  7. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    226,40 MB
    Total Downloaded
    226,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Pike_Bishop Beitrag anzeigen
    Seit ner kurzen Zeit gibts ja bei Sky (warum auch immer) dann und wann mal ne Sendepause auf bestímmten Kanälen, schaltet man nun dennoch auf so nen Kanal obwohl der grade Sendepause hat crasht es.

    Box is die VU Ultimo 4k.
    Das selbe habe ich auch schon seit längerem, habe aber noch keine Lösung gefunden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    122,91 MB
    Total Downloaded
    122,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    es hängt an deine skin, tu mahl den skin wechseln

  9. Thanks KingLobi76 bedankten sich
  10. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    226,40 MB
    Total Downloaded
    226,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von alessio Beitrag anzeigen
    es hängt an deine skin, tu mahl den skin wechseln
    Super Danke, werde ich gleich mal versuchen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #8
    Pike_Bishop
    Gast
    es hängt an deine skin, tu mahl den skin wechseln
    Erstens wem gilt das (nehm aber an mir) denn von @KingLobi76 weiss man ja nichtmal welchen Skin er verwendet (hat ja kein crashlog gepostet),
    und zweitens wie kommst da drauf ? Ich verwende den Metrix Skin (also Standard Skin im OpenATV) und ich seh nix in meinem crashlog von dem Skin das der als Verursacher in Frage käme.
    Geändert von Pike_Bishop (30.05.2019 um 18:46 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com