Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    4.812
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmio+4K @ 6.3
     
     
    Box 2:
    OSmio4K @ 6.3
     
     
    Box 3:
    SF8008 @ 6.3
     
     
    Box 4:
    Dino4K+ @ 6.3
     
     
    Mache dir mal ein Fullbackup und dann versuche mal das Image neu zu flashen, aber ohne Wiederherstellung ( keine Senderliste, keine Plugins und keine Cams )
    dann richte deine Tuner ein und mache dir mal eine kleine Senderliste für EPG-Refresh fertig,
    Dann EPG-Refresh einrichten, PowerTimer so einstellen und schauen wie die Box sich dann am nächsten Tag verhält
    Gruss HD75hd

    OS mio+ 4K / OpenATV 6.3
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    13.502
    Total Downloaded
    593,97 MB
    Total Downloaded
    593,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    3:30 gibt es im Logmanager von E2 einen Check/ Run, der bei fehlenden Shares wegbricht bzw. sich gern weghängt. Ich hatte das testweise mal bei einer Box lokal auskommentiert. Dann findet der Test nicht statt. Ist aber schon lange her. Da gab es damals auch einige Threads mit Hängenbleiben um 3:30...
    Das trat immer bei Boxen auf, bei denen die Mounts nicht in Ordnung waren.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. Thanks HD75hd bedankten sich
  4. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    51
    Themenstarter
    Total Downloaded
    22,21 MB
    Total Downloaded
    22,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    3:30 gibt es im Logmanager von E2 einen Check/ Run, der bei fehlenden Shares wegbricht bzw. sich gern weghängt. Ich hatte das testweise mal bei einer Box lokal auskommentiert. Dann findet der Test nicht statt. Ist aber schon lange her. Da gab es damals auch einige Threads mit Hängenbleiben um 3:30...
    Das trat immer bei Boxen auf, bei denen die Mounts nicht in Ordnung waren.
    Mh, ich mounte die Shares fix via fstab und der Server rennt rund um die Uhr. Kannst du mir sagen wo genau das war?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com