Thanks Thanks:  5
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    151
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Plugins werden nicht übernommen

    Seit Open ATV 6.2 stable habe ich beim online flashen auf solo4k festgestellt, das diverse Plugins wie Kodi, Mediaportal, CooltvGuide... nicht übernommen werden.

    Wie war das nochmal mit dem festlegen was gespeichert/übernommen wird?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Heide ( Holst.)
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UHD Quad 4k, OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    Humax HD Fox
     
     
    Drück mal den Blauen Knopf, dann der erste Menü Punkt

    - Software Manager --> Standardliste gespeicherter Dateien
    --> Zusätzlich zu sichernde Dateien

    Gruß René

  3. Thanks RazorRamon bedankten sich
  4. #3
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.419
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit ATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.4
     
     
    Box 3:
    ET 8000/ET9200 mit ATV 6.4
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus / OS mini mit ATV 6.4
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit ATV 6.4
     
     
    Wieso mit Zusätzlich zu sichernde Dateien?Keine Ahnung was bei der solo4k nicht funktioniert,aber wenn man die normalen Einstellungen sichert(Einstellungen sichern),werden diese drei Plugin definitiv mit übernommen,sofern diese Plugins vom ATV Feed kommen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. Thanks RazorRamon bedankten sich
  6. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    151
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Einstellungen sichern mach ich. Und Plugins sind vom Feed.

    Ist mir so vor einer Woche aufgefallen. Nach Flash nicht vorhanden.
    Einfach von Feed wieder installiert und o.k.
    Sogar die Einstellungen für die Plugins sind da noch da.

  7. #5
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.419
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit ATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.4
     
     
    Box 3:
    ET 8000/ET9200 mit ATV 6.4
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus / OS mini mit ATV 6.4
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit ATV 6.4
     
     
    Komisch.......auf meine Receivern passt es,wobei ich selbst CoolTVGuide ich nicht benutze.Hast du vielleicht zwei Medien(HDD und USB Stick)am laufen,das vielleicht auf beiden Medien ein Backup Ordner liegt und dadurch nicht die aktuellen Einstellungen eingespielt werden?

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  8. Thanks RazorRamon bedankten sich
  9. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    151
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich werd das Image morgen mal flashen und schauen ob's dann wieder geht.

    Wie gesagt das lief die letzten Monate ohne Probleme, eigentlich schon seit 6.1.

    Hab nur das Gefühl das seit dem 6.2. Zu stable erklärt wurden ist der Effekt da ist.

  10. #7
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.419
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit ATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.4
     
     
    Box 3:
    ET 8000/ET9200 mit ATV 6.4
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus / OS mini mit ATV 6.4
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit ATV 6.4
     
     
    In der Hinsicht ist aber nichts geändert worden,ich flashe ja fast jeden Tag mit Einstellungen Übernahme und es passt alles.Dein Problem hatte ich auch mal gehabt,da lag es aber bei mir daran,das die interne HDD nicht als media/hdd erkannt worden war und dadurch der USB Stick als media/hdd erkannt wurde und dort auch die Einstellungen gesichert wurden,nach ein Paar Tagen wurde die interne HDD aber wieder als media/hdd erkannt und dadurch waren die Einstellungen nicht mehr die aktuellen und es passte nicht mehr,erst als im Image wieder alles aktuell war,ich Online geflasht hatte und dabei die aktuellen Einstellungen gesichert hatte,passte dann wieder alles,den backup Ordner unter dem USB Stick hatte ich vorher gelöscht.Manchmal sind es nur kleine Sachen die aber zu solchen Probleme führen,so aber schwer zu sagen,was bei dir schief gelaufen ist,sollte aber definitiv nicht am ATV 6.2 Image liegen,sonst hätten alle dein Problem.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  11. Thanks RazorRamon bedankten sich
  12. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    151
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    So gerade neu geflasht und Alles wurde übernommen.
    Ich habe an der Sache nichts geändert. Plötzlich hat es wieder korrekt funktioniert.

    Es war aber definitiv 3x der "Bug" vorhanden.
    (Flash so 1x die Woche)

    Manchmal muss man Probleme einfach aussitzen.

    Nochmals vielen Dank an alle die sich hier beteiligt hatten.

    Open ATV Forum at its best.

  13. Thanks giopet bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com