Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger Avatar von Holger_Manz
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Gigablue UE4K Standby bei Timerende

    Hallo,

    seit der IPBOX nutze ich viele Jahre E2 Images und eben von Anfang an OpenATV.

    Nach dem letzten Update geht die Box bei jedem Timerende in Standby.

    ? Bei Timerende passiert nix?

    Die alten Images sind leider nicht mehr zum Download verfügbar.

    Das die CEC Lautstärke mit meinem Samsung TV nicht geht, daran hab ich mich gewöhnt aber ewig die Box wieder einschalten ist blöd.

    Hat jemand einen Tipp? Ich hab schon alle Optionen probiert. Selbst bei nichts nach Ende geht die Box in Standby.

    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
    Geändert von Holger_Manz (12.09.2018 um 22:24 Uhr) Grund: Timerende nicht Start

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    13.493
    Total Downloaded
    593,97 MB
    Total Downloaded
    593,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Das Verhalten könnte mit den neuen CEC-Erweiterungen zusammzuhängen. Stelle dort mal "TV ... anderen Eingang = Ja", und gegebenenfalls die anderen Einstellungen kontrollieren.
    Bei Timern setze ich immer als Aktion nach der Aufnahme "Automatisch".
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    4.812
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmio+4K @ 6.3
     
     
    Box 2:
    OSmio4K @ 6.3
     
     
    Box 3:
    SF8008 @ 6.3
     
     
    Box 4:
    Dino4K+ @ 6.3
     
     
    Du kannst ja auch mal testweise HDMI-CEC ausschalten ...
    so sieht man ob es daran liegt
    Gruss HD75hd

    OS mio+ 4K / OpenATV 6.3
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com