Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    150,5 KB
    Total Downloaded
    150,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Gigagblue IP Box
     
     

    Seitenränder im Erweiterten GUI

    Im erweiterten GUI kann man weiterhin die Seitenränder nicht verstellen, das TV Bild im Hintergrund verschiebt sich, aber die Seitenränder leider nicht, das Problem gab es schon im 6.1. gibt es da schon einen Lösungsansatz? Lg

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.491
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    welche box?
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  3. #3
    Hautdenlucas
    Gast
    bei mir ist es so linker rand von 0 auf 16, wenn ich nun runter auf rechter rand wird dieser prozentual auch verschoben, muss aber noch etwas runter gehen, auf 688. ist aber von tv zu tv anders bei meinen 65 zoll brauch ich gar nix einstellen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    48
    Themenstarter
    Total Downloaded
    150,5 KB
    Total Downloaded
    150,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Gigagblue IP Box
     
     
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    welche box?

    Dreambox 900. LG

  5. #5
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    13.502
    Total Downloaded
    593,97 MB
    Total Downloaded
    593,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Für Dreamboxen den Overscan am TV ausschalten. Dort kann man das OSD im oATV nicht einstellen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. Thanks ronesch bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com