Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    122
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Problem beim Installieren 6.2 auf vu+ uno4kse

    guten abend
    ich habe versucht mit 2 usbsticks und den images von 31. 08, 01. 09 und 02. 09. versucht ohne erfolg. das image wird installirt, da kommt beim neustart die meldung " ...in progress.." und dann bleibt dann beim logo stecken.
    irgendeine idee??
    danke

    P.S: auch mit anderen images (openpli und open BH) tut sich nichts. es kommt jetzt nicht mehr die aufforderung auf power zu drücken für flashing. ich habe lediglich das logo von openatv 6.1. gibt es ein rescue image? mit dem originalimage ist das gleiche
    Geändert von aldente (02.09.2018 um 23:52 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von austria
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    447
    Total Downloaded
    7,22 MB
    Total Downloaded
    7,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 3:
    Homecast 8500
     
     
    warte einen moment, sollte dann weiter laufen,
    Gigablue Quad, Gigablue Quad 4k, Openatv 6.3, Astra 19e, Sony 55 Zoll, AV Pioneer vsx 924

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    122
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe mehrmals openATV 6.2 auf meiner vu+ uno4kse mit verschiedenen usb-sticks geflasht und nach dem flashvorgang und neustart bleibt die box beim neuen blauen logo "openATV 6.2" stecken. Das vti image und open blackhole habe ich auf anhieb installieren können. nun bin ich beim openBH geblieben.
    könnte vielleicht einen fehler im neuen 6.2 geben.
    grüße

  4. #4
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.527
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Ganz sicher gibts da keinen Fehler. Eventuell musst du da noch ein wenig warten nach dem flashen, da sicher die Wiederherstellung noch läuft.


    VuUno4kSE / Hisense H55MEC3050

    Unicable Dur-line DCR 5-1-8

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    122
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    gewartet habe ich etwa 40 min.

  6. #6
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.417
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit ATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.4
     
     
    Box 3:
    ET 8000/ET9200 mit ATV 6.4
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus / OS mini mit ATV 6.4
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit ATV 6.4
     
     
    Das es mit VTI und OpenBH sofort funktioniert,hat aber nichts zu sagen,es kommt manchmal wirklich vor,das es zb erst mit dem sechten USB Stick funktioniert,selbst erlebt.Warum und wieso bin ich überfragt.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  7. #7
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.527
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Also gut ich werde jetzt meine mal USB flashen mit aktuellem Image.

    Alles OK!
    3 Minuten bis Zum Erstassistent.
    Geändert von willy01 (03.09.2018 um 18:35 Uhr)


    VuUno4kSE / Hisense H55MEC3050

    Unicable Dur-line DCR 5-1-8

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    122
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    Also gut ich werde jetzt meine mal USB flashen mit aktuellem Image.

    Alles OK!
    3 Minuten bis Zum Erstassistent.
    ich habe mit 2 weiteren usb-sticks openATV 6.2 versucht zu flashen, wieder mal ohne erfolg und mit openpli ist es gegangen!
    es liegt dann an der box anscheinend

  9. #9
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.527
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Das kann doch nicht an der Box liegen, dass nur ein bestimmtes Image nicht geflasht wird.
    Richtiges Image runtergeladen?


    VuUno4kSE / Hisense H55MEC3050

    Unicable Dur-line DCR 5-1-8

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    122
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja
    openatv-6.2-vuuno4kse-20180904_usb.zip
    openpli-6.2-release-vuuno4kse-20180904_usb.zip

    mit dem ersten wird die box geflasht und nach neustart kommt das atv bootlogo, dann das logo " fast...in progress" dann ganz kurz die sanduhr und dann nichts
    mit dem openpli ganz normal


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com