Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.491
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    dann flash doch die Box erstmal ohne Wiederherstellung...... oder wartest du nicht lange genug? bei Fastrestore in Progress, werden ja deine Einstellungen wieder hergestellt. Das kann schon mal einen Moment dauern.
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.527
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Ich sagte doch schon bei "fastrestore in progress" läuft die Wiederherstellung, da musst du mal 1-2 Minuten warten


    VuUno4kSE / Hisense H55MEC3050

    Unicable Dur-line DCR 5-1-8

  3. #13
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.417
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit ATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.4
     
     
    Box 3:
    ET 8000/ET9200 mit ATV 6.4
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus / OS mini mit ATV 6.4
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit ATV 6.4
     
     
    Er hatte ja geschrieben,das er 40 Min gewartet hatte,also wird es wohl mehr an den Einstellungen liegen,da wird wohl etwas mitgesichert worden sein,was das Flashen nicht zu Ende gehen lässt,also Einstellungen entfernen und ohne Einstellungen zu übernehmen Flashen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    122
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch schon bei "fastrestore in progress" läuft die Wiederherstellung, da musst du mal 1-2 Minuten warten
    das logo mit der meldung "fastrestore in progress" dauert 1-2 s dann kommt das logo ohne meldung mit der sanduhr (ganz kurz) dann gewartet diesmal ungefähr 20 min. nichts.
    insgesamt mit 5 usb-sticks. nach 2 jahren openatv hat die box davon genug, eine art aversion.

  5. #15
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.527
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    ja, dann haperts an deiner Sicherung.
    Lösche doch mal auf deiner HDD unter "images" die Dateien "plugins" "settings" und "turbo"
    dann werden die Einstellungen nicht automatisch übernommen und du kommst zum Erstassistent.


    VuUno4kSE / Hisense H55MEC3050

    Unicable Dur-line DCR 5-1-8

  6. Thanks aldente bedankten sich
  7. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    122
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    ja, dann haperts an deiner Sicherung.
    Lösche doch mal auf deiner HDD unter "images" die Dateien "plugins" "settings" und "turbo"
    dann werden die Einstellungen nicht automatisch übernommen und du kommst zum Erstassistent.
    danke für den tipp. hab einfach den ordner images in der hdd entfernt und mit openATV neugeflasht und es hat diesmal geklappt.
    auf die idee wäre ich nie gekommen.

  8. #17
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    4.813
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmio+4K @ 6.3
     
     
    Box 2:
    OSmio4K @ 6.3
     
     
    Box 3:
    SF8008 @ 6.3
     
     
    Box 4:
    Dino4K+ @ 6.3
     
     
    Hier eine kleine Info noch ...

    Im Notfall (Crash-Loop) sauber neu flashen
    Gruss HD75hd

    OS mio+ 4K / OpenATV 6.3
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld




Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com