Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    82
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Openatv 6.2 auf Vu One 4K SE und CIFS Sharing

    Zu Hause habe ich ein Last Vu in 4K und ein Vu One 4K SE. Enetrambe der Decoder nutzen ihre HDD aber mit der Netzwerkhalterung können sie auch die Festplatte der anderen lesen. Ich habe die CIFS-Netzwerk-Mount auf jedem Decoder erstellt, mit 6.1 war alles in Ordnung. Mit dem Übergang auf 6.2 habe ich ein Problem. Während das Ultimate Vu 4K seine Festplatte nutzt und ohne Probleme auch das des One 4K SE liest; Das One 4K SE scheint in der Lage zu sein, die Festplatte des Last zu benutzen, sieht aber auch keinen Ordner. Ich habe versucht, neu zu starten, um die Netzwerk-Mounts zu löschen und um sie erneut zu tun, habe ich versucht, im NFS-Modus, aber nichts zu mounten.Alles letzte ist alles in Ordnung, auf der einen gibt es einen Fehler mit dem Netzwerk-Mount

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    82
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe einen weiteren Test mit dem FileBrowser Plugin gemacht. Mit diesem Plugin auf dem VuUltimo 4K kann ich auch die Festplatte des VuUno 4K SE, die sich im Netzwerk befindet und mit CIFS Sharing gemountet ist, eingeben. Das Gleiche macht die VuUno 4K SE Ankunft am Eingang des VuUltimo aber darüber hinaus geht es

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    82
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Heute habe ich noch einmal versucht, die Netzwerkressourcen zu testen, aber das Problem bleibt bestehen: Es ist unmöglich, eine Festplatte im Netz mit der Vu Uno 4K SE zu teilen. Das Mounten ist erfolgreich, aber Sie geben das Ziel nicht ein

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    12.493
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    sicher ist das möglich auch box zu box, box zu nas usw geht alles


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    82
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es ist nur von Box zu Box, die nicht funktioniert. Während die Last Vu 4K bei den gleichen Einstellungen keine Probleme hat, scheitert der Vu One 4K SE. Die Netzwerkbereitstellung ist erfolgreich und aktiv, zeigt aber die Ordner der anderen Box nicht an

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    82
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich denke, ich habe die Lösung gefunden. Ich habe versucht, einen neuen Mount zu erstellen, aber anstatt direkt in HDD-Schritt von Root ........ so geht es


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com