Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    30.03.2018
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Open WebIf funktioniert nicht mehr mit den aktuellen Images ET8500

    Hallo liebe Leute,

    seit den letzten zwei images funktioniert die Weboberfläche nicht mehr.
    Ich benutze eine ET8500, und flashe immer komplett über Online Flash.

    Beim aufrufen in Chrome ist das WebIf schwach im Hintergrund zu sehen und ein Spinner dreht sich bis in alle Ewigkeit.

    Bekanntes Problem? PS, benutze die neue Ansicht.

    Gruß Tobias

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.491
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    kein problem hier

    Open WebIf funktioniert nicht mehr mit den aktuellen Images ET8500-unbenannt.jpg
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    123
    Total Downloaded
    5,11 MB
    Total Downloaded
    5,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    habe zwar keine ET8500.
    aber eine sf4008 4k und habe gleiches Problem aber nur bei der Einstellung >use new design< auf ja
    beim der Einstellung >use new design< auf nein ist alles ok wie beim foto von @madie

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von schorschi
    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    510
    Total Downloaded
    167,06 MB
    Total Downloaded
    167,06 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB UHD Quad 4K
     
     
    Box 2:
    GB UHD UE 4K
     
     
    Box 3:
    GB UHD Trio 4K
     
     
    Box 4:
    GB HD Quad Plus
     
     
    Box 5:
    GB HD X2
     
     
    Responsive-WebIF! —> Probs mit Responsive-WebIF und Stummschaltung nach Update

    Prima, dass ich doch nicht allein davon betroffen bin
    Beste Grüße
    Schorsch

    --------------------------------------------------------------------------------
    E2Shell - E2Info - DDNS-Client - My Keymap - NFS Speed-Test - Div. Skripte

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    30.03.2018
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das alte Design funktioniert bei mir auch noch... New Design nicht mehr

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 DVB-c
     
     
    Box 2:
    DM800HD PVR
     
     
    Guten Abend,
    mich hat es nach dem Update auch erwischt....Nach Umstellung auf New Design dreht der Spinner auch durch....
    Schon irgendwelche Ideen oder ein Äderung mit dem Update von heute?

    Gruß Rojo

  7. #7
    Mitglied Avatar von RealZac
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Steinenbronn
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    44,86 MB
    Total Downloaded
    44,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus (openATV 6.3) / Skin: KravenHD
     
     
    Hi,

    bei mir ist das selbe Problem seit ca. 1 Woche. Habe nun auch auf das klassische Design umgestellt.

    Danke für den Tipp!

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    8,69 MB
    Total Downloaded
    8,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Auch Webif Prob bei SF E108HD

    Auch bei mir klappt es nicht mit dem Webif. Das ist sehr schade, weil ich manchmal auch im Büro auf Nachrichten angewiesen bin. (Im gleichen Wan). Wenn ich die IP vom Webif aufrufe kommt immer nur der Drehkranz und nichts weiter. Dabei spielt es keine Rolle, ob new image eingeschaltet ist oder nicht. Hat jemand schon eine Lösung gefunden? Danke.

  9. #9
    Anfänger Avatar von GixxerK6
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei meiner VU Ultimo4K geht das Open Webif in neuen Design auch nicht mehr seid ein paar tagen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von RealZac
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    Steinenbronn
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    44,86 MB
    Total Downloaded
    44,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus (openATV 6.3) / Skin: KravenHD
     
     
    Zitat Zitat von chamaco2 Beitrag anzeigen
    Auch bei mir klappt es nicht mit dem Webif. Das ist sehr schade, weil ich manchmal auch im Büro auf Nachrichten angewiesen bin. (Im gleichen Wan). Wenn ich die IP vom Webif aufrufe kommt immer nur der Drehkranz und nichts weiter. Dabei spielt es keine Rolle, ob new image eingeschaltet ist oder nicht. Hat jemand schon eine Lösung gefunden? Danke.
    Das alte Design funktioniert nach wie vor problemlos.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com