Thanks Thanks:  7
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 DVB-c
     
     
    Box 2:
    DM800HD PVR
     
     

    Vu+ Duo2 keine Einstellungsmöglichkeit für das EPG

    Hallo,
    erstmal ein Riesenlob für die tolle Arbeit des Openatv Teams. Ich bin bei 6.1 eingestiegen und bin jetzt auf 6.2 umgestiegen.
    Die Box läüft super und läßt keine Wünsche offen.
    Leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, das die Einstellungen für das EPG nach Aufruf über die Menu-taste leer bleiben.

    Wenn ich die Version 6.2 neu installiere, funktioniert alles bestens.
    Nur nach Wiederherstellung der Plugins und der Einstellungen ist das EPG-Einstellungsmenu wieder leer...
    Hat jemand eine Idee, welche Datei gelöscht oder erneuert werden muß, um den beschwerlichen Weg alles wieder neu einzurichten
    umgangen werden kann?

    Vielen Dank

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    4.813
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmio+4K @ 6.3
     
     
    Box 2:
    OSmio4K @ 6.3
     
     
    Box 3:
    SF8008 @ 6.3
     
     
    Box 4:
    Dino4K+ @ 6.3
     
     
    Du meinst die Menü Punkte im Hauptmenüpunkt "EPG" sind leer ?
    Kannst du bitte mal einen Screenshot davon machen, damit wir wissen was du genau meinst ?

    Nutzt du vielleicht einen fremden Skin ? Versuche mal den Standard MetrixSkin der fest im Image ist
    Gruss HD75hd

    OS mio+ 4K / OpenATV 6.3
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  3. Thanks rojo bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 DVB-c
     
     
    Box 2:
    DM800HD PVR
     
     
    Vielen Dank für die schnelle Antwort,
    nein, das EPG funktioniert bestens.
    Aber wenn ich das Aussehen verändern möchte und Menu drücke, fehlen die Einträge.
    Ich benutze das eingebaute Mymetix lite.
    Da ich zur Zeit auf der Arbeit bin, ist das mit dem Screenshot leider nicht möglich

  5. #4
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    13.532
    Total Downloaded
    593,97 MB
    Total Downloaded
    593,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Dann kläre bitte vor weiteren Tests auch, wo dein EPG gespeichert werden sollte, und ob der/ die Datenträger korrekt gemountet sind.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. Thanks rojo bedankten sich
  7. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 DVB-c
     
     
    Box 2:
    DM800HD PVR
     
     
    Die Daten landen auf dem gemounteten USB-Stick....das funktioniert auch weiterhin bestens...aber da ich die Einstellungen nicht sehen kann, weiß ich das nur noch von der Einrichtung.

  8. #6
    langer
    Gast
    hallo

    Mach doch mal ein Bild von was da wo fehlen soll,geht doch ganz einfach über das Webif.
    Dann weis Du auch für später wie man das macht.

    gruss langer

  9. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 DVB-c
     
     
    Box 2:
    DM800HD PVR
     
     
    Das mache ich gerne, bin aber noch nicht zu Hause...danke

  10. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 DVB-c
     
     
    Box 2:
    DM800HD PVR
     
     
    Anbei das gewünschte Foto, hier vom graphischen EPG...-epg.jpg

  11. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 DVB-c
     
     
    Box 2:
    DM800HD PVR
     
     
    Wenn ich das pure Image installiere ist alles zu sehen, installiere ich die Einstellungen und Erweiterungen dazu, sieht es so aus wie oben gezeigt.
    Ich könnte alles neu installieren und die Einstellungen neu machen, aber wenn ich wüßte, wo es hakt, wäre es nur eine Datei oder Erweiterung..

  12. #10
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    4.813
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmio+4K @ 6.3
     
     
    Box 2:
    OSmio4K @ 6.3
     
     
    Box 3:
    SF8008 @ 6.3
     
     
    Box 4:
    Dino4K+ @ 6.3
     
     
    Du meinst du machst eine Wiederherstellung ? oder wie soll ich das "installiere ich die Einstellungen und Erweiterungen dazu" deuten ?

    Kann es mir nur so erklären das du irgendetwas mitgesichert hast, was man nicht mitsichern sollte
    Gruss HD75hd

    OS mio+ 4K / OpenATV 6.3
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld




Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com