Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Hautdenlucas
    Gast
    ich hatte das schon oft und durch mehrmaliges reseten rebooten hatte es nachher immer wieder geklappt. warum wuste ich dann auch nicht so richtig. achso hab auch mal die networkbrowser.cache unter etc/enigma2 entfernt

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    17
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K
     
     
    Box 2:
    Humax iCord
     
     
    Box 3:
    FireTV 4K
     
     
    Ich habe jetzt schon ein paar mal den Mutant resettet, geht leider immer noch nicht. Hatte dieses Problem bisher noch niemals. Habe seit Ende Januar alle neuen Images eingelesen und immer hat alles danach geklappt, abgesehen von ein paar mal, wo man die Einstellungen nicht automatisch zurückspielen konnte und einmal waren die gesicherten Plugins weg. Aber Netzwerk ging immer.

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    17
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K
     
     
    Box 2:
    Humax iCord
     
     
    Box 3:
    FireTV 4K
     
     
    Ich glaub ich hab´s jetzt rausgefunden, was das Problem ist. Ich hab gerade nochmals das allerneueste Image 21 geflasht und bei den Plugins das Firewall-Plugin, das ich gestern installiert hatte nicht mit wiederherstellen lassen. Seitdem funktioniert es wieder. Ich werde aber jetzt nochmals die Box komplett vom Strom nehmen und beobachten, ob beim Neustart alles noch läuft. Wenn es geht, dann scheint das Firewall-Plugin für den Fehler verantwortlich zu sein.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    17
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K
     
     
    Box 2:
    Humax iCord
     
     
    Box 3:
    FireTV 4K
     
     
    Nach mehrmaligem Ausschalten und auch Stromlos machen geht alles wie es soll.
    Also auf keinen Fall das Firewall-Plugin installieren!

  5. #15
    Hautdenlucas
    Gast
    schau mal ob der cronjob der seit neusten sein unwesen treibt, bei dir auch das Netzwerk nutzt. in den timereinstellungen

  6. #16
    giopet
    Gast
    Er hatte doch geschrieben,das es wohl an der Firewall-Plugin Installation gelegen hatte und jetzt wieder alles geht mit dem Netzwerk.

  7. Thanks - bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com