Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    167
    Thanks (gegeben)
    25
    Thanks (bekommen)
    13
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    1.6 ist schon recht alt
    1.6 und 1.13
    verstanden
    Geändert von aldente (28.02.2018 um 13:26 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #22

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    673
    Thanks (gegeben)
    377
    Thanks (bekommen)
    111
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Habe die ersten 4 meiner Testvideos ausprobiert. Die meisten sind schon hier und da problematisch (auch vorher schon), aber mit 1.13.1 hat es sich etwas verschlechert, würde ich sagen.

    01 h264_1080p_hp_4.1_40mbps_birds.mkv
    ========================================
    Früher wurde das Video abgespielt. Aufgrund der hohen Bitrate viel Stottern beim Abspielen, aber man sah das Bild und hörte auch den Ton. Mit 1.13.1 kommet weder Bild noch Ton.

    Hier hat das jemand bereits als Download, dann brauche ich nicht hochzuladen: _https://plexrpms.markwalker.dk/TestFiles/h264_1080p_hp_4.1_40mbps_birds.mkv


    02 vc1_1080p_ap_l3_18mbps_ac3_hddvd.mkv
    ========================================
    Eine Zeit lang ging das Video gar nicht, weil es mit VC1 kodiert ist. Irgendwann hatte GoldenInterstar da was an den Treibern gemacht und es ging. Mit 1.13.1 kommt nur Ton, kein Bild.

    Hier gibt's das zum Download: _https://www.techpowerup.com/download/hd-dvd-demo-1080p-vc-1-ddplus-5-1/


    03 h264_1080p_hp_4.1_10mbps_dts_unstyled_subs_monster s.mkv
    ================================================== =========
    Funktioniert ausnahmsweise gefühlt etwas besser. Ab und zu am Stottern (wegen der Bitrate vermutlich), aber sonst geht's und die eingebetteten Untertitel sind fast komplett zu sehen. Mit 1.6.1 sah man sie kaum.

    Das ist das Video: _https://vimeo.com/95255087 Müsste irgendwie herunderzuladen sein, aber ich habe es so wie das nachfolgende Video mal hochgelden (Link siehe unten)


    04 h264_720p_hp_5.1_3mbps_vorbis_styled_and_unstyled_ subs_suzumiya.mkv
    ================================================== =====================
    Mit 1.6.1 lief das Bild zwar etwas schnell (falls es nicht so aufgenommen wurde), aber man sah ein Bild. Ton ging nicht (Vorbis) und man hörte nur eine Art Knirschen und Kratzen stellenweise. Mit 1.13.1 weiterhin kein Ton, aber das Bild stoppt nach ein paar Sekunden.

    Hier der Downloadlink für die beiden letzten Videos: _https://www.file-upload.net/download-13005736/GST_Test.zip.html

    Zip-Kennwort: openATV_GST_Test
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-Stick für TimeShift und Aufnahmen | Image & Plugins: openATV 6.2 + EPGRefresh, MediaPortal |

  3. #23
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    13.384
    Thanks (gegeben)
    708
    Thanks (bekommen)
    18798
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    morgen fix update für rtsp webcams im openatv 6.2

    gstreamer/gst-plugins-good - 'Good' GStreamer plugins


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von neoatomic
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    132
    Thanks (gegeben)
    50
    Thanks (bekommen)
    41
    Total Downloaded
    408,28 MB
    Total Downloaded
    408,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo4K (dvb-s/c/t2)
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo4K (dvb-s/c/t2)
     
     
    Box 3:
    WaveFrontier T90 mit 16 lnbs
     
     
    Can confirm its working again on today's nightly of OpenATV 6.2.
    Feel free to respond in German.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com