Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Mitglied Avatar von engel1963
    Registriert seit
    17.02.2015
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    79
    Thanks (gegeben)
    2
    Thanks (bekommen)
    18
    Total Downloaded
    61,00 MB
    Total Downloaded
    61,00 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU + Uno 4K SE
     
     
    Box 2:
    VU + Uno 4K
     
     
    Box 3:
    Atemio NEMESIS
     
     
    Box 4:
    Gigablue HD 800 UE
     
     
    Hatte nach Online Flash im März auch Probleme. Habe ein Backup eingespielt, da läuft es. Letztes Update laut Info 2018-02-07. Da geht Hbbtv
    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.695
    Thanks (gegeben)
    525
    Thanks (bekommen)
    457
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Vu+Uno 4k
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    ok dann hat es mit den gst 1.14.0 update nichts zutun , sondern mit den vu updates , aber ich schaue am Wochenende mir das an
    Nun mit meiner Ultimo 4k habe ich mit VTI alle Updates die es bis 19.3. gab vollzogen und Hbbtv läuft weiterhin ohne Beanstandung

  3. #23
    giopet
    Gast
    Wie schon geschrieben,Probleme bestehen mit aktuellen ATV Image,VTI kannst du da nicht als Vergleich nehmen.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.695
    Thanks (gegeben)
    525
    Thanks (bekommen)
    457
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Vu+Uno 4k
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Zitat Zitat von giopet Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben,Probleme bestehen mit aktuellen ATV Image,VTI kannst du da nicht als Vergleich nehmen.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    habe ich deshalb erwähnt weil@Captain meinte neue Treiber von VU+ wären die Ursache aber VTI hat doch die gleichen neuen Treiber im neuestem Update.Oder nicht?

  5. #25
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    18.336
    Thanks (gegeben)
    3182
    Thanks (bekommen)
    5780
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Mag sein. Aber auch wieder eigene Anpassungen an das Closed HbbTV im VTi natürlich reingefriemelt.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com