Seite 52 von 57 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 568
  1. #511
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    123
    Thanks (gegeben)
    30
    Thanks (bekommen)
    20
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 3:
    Topfield SRP-2401
     
     
    Box 4:
    Kathrein UFS 910
     
     
    Zitat Zitat von atv1138 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    gestern lief mein Vu+ Solo 4K mit dem Image vom 18.01.2018 für 24 Stunden ohne Probleme mit Sky und Kraven VB 6.4.22. Alles lief gut keine Probleme. Ich musste aber erst einmal wieder auf 6.1 zurückgehen, da das die Homemedia Zentrale ist und ich hier keine Aussetzer riskieren darf!

    Mein"Backup-Receiver", eine Vu+ Solo SE V2 läuft schon einige Tage stabil. Wie gesagt nur beim Umschalten höre ich es in den Lautsprechern meines AV Receivers immer kurz ploppen. ich weiß nicht, ob das ein Problem von 6.2 ist oder von der Box. Mit 6.1 hatte ich es allerdings nicht.

    Grüße
    Justus
    Kleiner Nachtrag. Meine Vu+ Solo SE V2 hängt sich beim Reboot der GUI auf. Ist jetzt schon das dritte Mal passiert, so dass es wahrscheinlich kein Zufall sondern ein Symptom ist.

    •   Alt Advertising

       

  2. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    38
    Thanks (gegeben)
    2
    Thanks (bekommen)
    3
    Total Downloaded
    404,63 MB
    Total Downloaded
    404,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 8008
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 8008
     
     
    Box 3:
    Zgemma H9 Twinn
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Auf der Mutant hd51 fehlt das script /etc/init.d/functions
    Deshalb funktioniert die rc.local nicht.

  3. #513
    Senior Mitglied Avatar von Turbohai
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Triefenstein
    Beiträge
    930
    Thanks (gegeben)
    508
    Thanks (bekommen)
    438
    Total Downloaded
    329,40 MB
    Total Downloaded
    329,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UHD Quad 4K
     
     
    Box 2:
    GigaBlue UHD IP 4K
     
     
    Box 3:
    DM 800 HD PVR
     
     
    Box 4:
    Anadol Combo 4K UHD
     
     
    Box 5:
    VU+ Uno 4K SE
     
     
    Zitat Zitat von giopet Beitrag anzeigen
    Sonst Versuch doch mal beide zu deinstallieren und wieder zu installieren,manchmal bringt es Wunder.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    hatte ich schon versucht, ohne Erfolg...
    Gruß, Turbohai

  4. #514
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    380
    Thanks (gegeben)
    87
    Thanks (bekommen)
    39
    Total Downloaded
    13,50 MB
    Total Downloaded
    13,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 4K SE
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno 4K SE
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero 4K
     
     
    Box 4:
    Octagon SF4008
     
     

    Exclamation

    VU+ Zero 4K

    "Timeshift speichern" Fehler in aktueller 6.2b.

    Es kommt keine Abfrage, ob der Tmeshift gespeichert werden soll und die Aufnahme beendet werden soll oder weiter aufnehmen soll. Stattdessen wird der Timeshift in einer Aufnahme weiter aufgenommen.

    Selbst nach Beenden der Aufnahme kann man die Box nicht ausschalten, weil ein "virtueller Timer" irgendwo aktiv ist, daher zuerst der Neustart um dieses abzubrechen.

    Video mit Fehlerbild untenstehend:

    5° W 1,9° O / 9° 13° 19,2° O / 42° O
    Rotor 57° O bis 45° W
    123sat.de

  5. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    36
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    12,40 MB
    Total Downloaded
    12,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    DM8000 ist nach dem Softwareupdate heute nicht mehr zu gebrauchen. Crasht ständig, habe nach dem Update nochmal Update starten können... Jetzt crasht sie nicht , hängt sich aber auf. Nur wenn ich Swap dazuhänge bleibt sie einigermaßen an.
    Aber so ein Speicherbedarf ist nicht normal. Irgendas ist da aktuell nicht ganz richtig.

  6. #516
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    7
    Thanks (gegeben)
    1
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    dm920
     
     
    Bitte fügen Sie eine Funktion hinzu, um Programmtitel im EPG auf Astra2 zu bereinigen
    Es verursacht Probleme beim Sortieren von Aufnahmedateien, einige Idioten beschließen, "New: " oder "NEW! " zu präfixieren, weil sie verzweifelt sind, dass die Zuschauer sie anschauen. Kann nicht so schwierig sein, die Zeichenfolge zu ersetzen, so dass EPG verwendbar ist

  7. #517
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    5.271
    Thanks (gegeben)
    1980
    Thanks (bekommen)
    2171
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmio+4K @ 7.0
     
     
    Box 2:
    OSmio4K @ 7.0
     
     
    Box 3:
    OSmini4K @ 7.0
     
     
    Box 4:
    SF8008 @ 6.4
     
     
    Zitat Zitat von 123sat Beitrag anzeigen
    VU+ Zero 4K

    "Timeshift speichern" Fehler in aktueller 6.2b.

    Es kommt keine Abfrage, ob der Tmeshift gespeichert werden soll und die Aufnahme beendet werden soll oder weiter aufnehmen soll. Stattdessen wird der Timeshift in einer Aufnahme weiter aufgenommen.

    Selbst nach Beenden der Aufnahme kann man die Box nicht ausschalten, weil ein "virtueller Timer" irgendwo aktiv ist, daher zuerst der Neustart um dieses abzubrechen.

    Video mit Fehlerbild untenstehend:
    Man muss noch ca.3 Minuten warten, erst dann wird alles wieder freigegeben.
    Warum das so ist ? Eventuell Systembedingt
    Gruss HD75hd

    OS mio+ 4K / OpenATV 7.0
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  8. #518
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    215
    Thanks (gegeben)
    11
    Thanks (bekommen)
    20
    Total Downloaded
    110,34 MB
    Total Downloaded
    110,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 500C
     
     
    Box 2:
    Golden Media Spark one C
     
     
    Box 3:
    Mutant HD 51 4k
     
     
    ich habe die Mutant HD 51 da habe ich die oscam von Hand updatet von r11353 auf svn11398 nun mein Problem
    ich habe heute onlie neu geflasht mit Einstellungen übernehmen und jetzt ist da wieder die oscam r11353 installiert die neue version 11398 ist wieder weg
    wie bekomme ich das hin das die neue Version drauf bleibt ?

  9. #519
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    491
    Thanks (gegeben)
    1409
    Thanks (bekommen)
    3254
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Hat hier mal garnichts zu suchen!!!

    Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  10. #520
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    215
    Thanks (gegeben)
    11
    Thanks (bekommen)
    20
    Total Downloaded
    110,34 MB
    Total Downloaded
    110,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 500C
     
     
    Box 2:
    Golden Media Spark one C
     
     
    Box 3:
    Mutant HD 51 4k
     
     
    ist aber openatv 6.2 bei 6.1 war das nie so


Seite 52 von 57 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com