Seite 49 von 57 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 568
  1. #481
    Senior Mitglied Avatar von Turbohai
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Triefenstein
    Beiträge
    930
    Thanks (gegeben)
    508
    Thanks (bekommen)
    438
    Total Downloaded
    329,40 MB
    Total Downloaded
    329,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UHD Quad 4K
     
     
    Box 2:
    GigaBlue UHD IP 4K
     
     
    Box 3:
    DM 800 HD PVR
     
     
    Box 4:
    Anadol Combo 4K UHD
     
     
    Box 5:
    VU+ Uno 4K SE
     
     
    # giopet
    auch beim Metrix Skin, da passt zwar die Größe aber es wird auch der falsche Skin gezeigt. Nur der Cool Easy Guide. Bei den anderen z.B. Cool Channel Guide passt es. Siehe Bilder. Ich find jetzt auch gerade nicht wo man den CoolTV EPG auf Cool oder den auf der Box benutzten Skin auswählt. Das geht doch oder täusche ich mich? Aber am KRAVEN FHD sollte es auf jedenfall nicht liegen, glaube ich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken openATV 6.2 Unstable Public BETA Info was gibt es neues-screenshot_2018-01-18_07-33-36.jpg   openATV 6.2 Unstable Public BETA Info was gibt es neues-screenshot_2018-01-18_07-33-18.jpg  

    Gruß, Turbohai

    •   Alt Advertising

       

  2. #482
    giopet
    Gast
    Zitat Zitat von Turbohai Beitrag anzeigen
    # giopet
    auch beim Metrix Skin, da passt zwar die Größe aber es wird auch der falsche Skin gezeigt. Nur der Cool Easy Guide. Bei den anderen z.B. Cool Channel Guide passt es. Siehe Bilder. Ich find jetzt auch gerade nicht wo man den CoolTV EPG auf Cool oder den auf der Box benutzten Skin auswählt. Das geht doch oder täusche ich mich? Aber am KRAVEN FHD sollte es auf jedenfall nicht liegen, glaube ich.
    Wie ich geschrieben hatte,bei mir ist es aber richtig angezeigt worden,hatte es Extra mit zwei unterschiedliche Receiver getestet,deswegen kann ich mir nicht vorstellen,das es am Image liegt.
    Hast du vielleicht in den Cool TV Guide Einstellungen etwas verändert,das dadurch nicht der Kraven FHD Skin angezeigt wird bei Cool Easy Guide?

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    Geändert von giopet (18.01.2018 um 17:08 Uhr)

  3. #483
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    207
    Thanks (gegeben)
    13
    Thanks (bekommen)
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    tonight my Ultimo4k caught the bootloop. I had set the recording for the night and as I woke up in the morning, the box was still running.

  4. #484
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    105
    Thanks (gegeben)
    1
    Thanks (bekommen)
    8
    Total Downloaded
    11,73 MB
    Total Downloaded
    11,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET8k / ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 3:
    EVO Slim T2/C / ATV 6.3
     
     
    Box 4:
    Argus Pingulux / ATV 6.2
     
     
    Würdest du bitte den Fehler in der XML-Datei beheben, die durch das Enigma auf http: // Box_IP_address: 8554 bereitgestellt wird. Es fehlt ein Komma zwischen dem Modulationssystem. Dieser Fehler führt zum Ausfall des SAT> IP-Servers.

    <root xmlns="urn:schemas-upnp-org:device-1-0" configId="0">
    <specVersion>
    <major>1</major>
    <minor>1</minor>
    </specVersion>
    <device>
    <deviceType>urn:ses-com:device:SatIPServer:1</deviceType>
    <friendlyName>enigma2</friendlyName>
    <manufacturer>EVO</manufacturer>
    <manufacturerURL>http://www.opena.tv</manufacturerURL>
    <modelDescription>openATV</modelDescription>
    <modelName>SLIM T2C</modelName>
    <modelNumber>1.1</modelNumber>
    <modelURL>http://www.opena.tv</modelURL>
    <serialNumber>1</serialNumber>
    <UDN>uuid:11223344-9999-0001-b7ae-20180102123813</UDN>
    <iconList/>
    <presentationURL>http://::ffff:192.168.1.10:8554/</presentationURL>
    <satip:X_SATIPCAP xmlns:satip="urn:ses-com:satip">DVBC-1DVBT2-1,</satip:X_SATIPCAP>
    </device>
    </root>


    Es sollte so aussehen:
    DVBC-1,DVBT2-1

  5. #485
    Mitglied Avatar von Guru
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Thanks (gegeben)
    56
    Thanks (bekommen)
    10
    Total Downloaded
    315,82 MB
    Total Downloaded
    315,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UE 4K mit Open ATV 6.4
     
     
    Box 2:
    RedEagle Twin LCD mit Open ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    Zgemma Star H2 mit Open ATV 6.4
     
     
    Hallo, habe wiedermal bei meiner Optimuss OS2 einen crashlog für euch.
    Und die Box restartet immer wieder neu, was kann getan werden ??

    enigma2_crash_1516294404.log

    Bitte um Hilfe

    Gruß

  6. #486
    Anfänger
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    4
    Thanks (gegeben)
    1
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vuplus Uno 4K SE
     
     
    Box 2:
    MLD 5.1 VDR
     
     
    Box 3:
    MLD 5.1 VDR
     
     
    Da ich noch neu bin, verzeiht die vielleicht dumme Frage, aber für die 6.2 Version reicht es da die Updates über die Paketaktualisierung zu installieren, oder muss man zusätzlich die Image Updates installieren?
    Meinen Linux Kenntnissen nach, reicht es normalerweise aus alle Pakete zu aktualisieren um auf den gleichen Stand zu kommen. Oder doch nicht?

  7. #487
    Avatar von jorgo
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    NRW...32
    Beiträge
    2.420
    Thanks (gegeben)
    988
    Thanks (bekommen)
    413
    Total Downloaded
    500,44 MB
    Total Downloaded
    500,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UHD UE 4K
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 8008
     
     
    Box 3:
    FB7530
     
     
    Box 4:
    Opel Astra H
     
     
    Box 5:
    Gilera Runner SP 125
     
     
    Da das 6.2 noch ein Beta-Image ist, wird sehr empfohlen ein online Flash mit anschl. Einstellungsübernahme zu machen.

    Bei einer Softwareaktuallisierung übers Schnellstartmenue-SoftwareManager-Software aktuallisieren besteht evtl. die Gefahr eines Bluescreens.

    jorgo
    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,

    die Geschichte die dort begann,

    der FC Schalke wurde Legende,

    eine Liebe die niemals endet!

  8. Thanks Torsten73 bedankten sich
  9. #488
    giopet
    Gast
    Allgemein sollte man bei Beta Images die Hände von Online Updates lassen,weil noch sehr viele Sachen verändert werden,dann lieber Online Flashen mit Einstellungen Übernahme.

  10. Thanks jorgo bedankten sich
  11. #489
    Avatar von jorgo
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    NRW...32
    Beiträge
    2.420
    Thanks (gegeben)
    988
    Thanks (bekommen)
    413
    Total Downloaded
    500,44 MB
    Total Downloaded
    500,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UHD UE 4K
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 8008
     
     
    Box 3:
    FB7530
     
     
    Box 4:
    Opel Astra H
     
     
    Box 5:
    Gilera Runner SP 125
     
     
    Danke dir, giopet für deine Bestätigung....

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,

    die Geschichte die dort begann,

    der FC Schalke wurde Legende,

    eine Liebe die niemals endet!

  12. #490
    Anfänger
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    4
    Thanks (gegeben)
    1
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vuplus Uno 4K SE
     
     
    Box 2:
    MLD 5.1 VDR
     
     
    Box 3:
    MLD 5.1 VDR
     
     
    Ok, Danke Euch. Vermutlich habe ich dann die letzten 3 Male mit meinen Paket aktualisieren bisher Glück gehabt...

    Wobei ich mich gerade Frage ob die 6.2 dann nicht für den Anfang noch zu früh ist. Ich hatte gelesen, dass es für die 6.1 nichts neues mehr gibt und die 6.2 nicht so viel neues hat gegenüber der 6.1. Grundsätzlich war ich bisher als NewBe mit der 6.2 bisher zufrieden. Ich merke allerdings bei den Plugins Serienrecorder und SkyRecorder Probleme, die ich noch nicht einordnen kann. Kann man eigentlich mit den gesicherten Einstellungen von 6.2 auch das Image der 6.1 als Downgrade sozusagen aufspielen? Dann würde ich testen, ob die Probleme bei den Plugins nicht mit 6.1 auftreten.


Seite 49 von 57 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,56%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com