Seite 30 von 57 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 568
  1. #291
    Mitglied Avatar von bodo1960
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    60
    Thanks (gegeben)
    26
    Thanks (bekommen)
    3
    Total Downloaded
    27,90 MB
    Total Downloaded
    27,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu duo2
     
     
    Box 2:
    Dream One
     
     
    Box 3:
    vu ultimo 4k
     
     
    Box 4:
    vu+solo4k
     
     
    Morgen , habe meine eigene settings genommen, ich werde mal den log einstellen und kompletten scan machen.Werde dann berichten ob alles wieder dann im lot ist oder auch nicht.
    Gruß

    Muss noch dazu sagen , es kommt nur auf Astra vor mit den Störrungen , Eutelsat gibt keine Aussetzer.
    Geändert von bodo1960 (03.01.2018 um 08:55 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #292
    Anfänger
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4K OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo2 VTI
     
     
    Box 4:
    VU+ Duo VTI
     
     
    Zitat Zitat von bodo1960 Beitrag anzeigen
    Morgen,
    leider habe ich mit den 6.2 Image ein paar Probleme auf meiner solo4k, habe sehr viele Aussetzer ob Freiempfangbare bzw. Verschlüsselte Programme.
    An meine Empfangsdaten kann es eigentlich nicht liegen. Vorher gab es garkeine Probleme und wenn ich ein anderes Image nutze läuft alles Fehlerfrei.
    Nun kann ich nicht sagen ob der Fehler nur bei mir vorkommt oder andere auch betrifft oder ob es an meiner solo liegt ?
    Wer schön wenn jemand etwas dazu sagen könnte.
    Würde gerne weiter das Image nutzen , somal es ansonsten sehr stabil funktioniert.
    Gruß bodo
    Kann ich nicht bestätigen. Ich benutze openatv 6.2 auf der Solo 4K seit dem 1. Tag. Es läuft bei mir absolut stabil und völlig freezerfrei.

  3. Thanks bodo1960 bedankten sich
  4. #293
    Anfänger
    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    19
    Thanks (gegeben)
    5
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 7080HD
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    am satip client wurde aber nichts verändert das ist identisch 6.1 und 6.2
    da musst du mehr sagen was nicht geht deine Info geht nicht ist etwas zu wenig
    Ich kann den Satipclient installieren, neue V-Tuner hinzufügen, der DVBviewer Media Server wird auch ordnungsgemäß gefunden, doch beim Anwählen eines Senders passiert einfach nichts -> Bild bleibt schwarz.
    In der Infoleiste wird der Tuner nicht angesprochen, selbst wenn ich die internen DVB-S Tuner auf nicht konfiguriert stelle.
    Ein Sendersuchlauf über den SatIP Tuner wird innerhalb einer Sekunde ohne Suchergebnis beendet. Über den Signal Finder wird auch nichts angezeigt.

    Weitere Info kann ich gerne nachliefern.

    Danke vorab.
    tiMb0

  5. #294

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    2.600
    Thanks (gegeben)
    778
    Thanks (bekommen)
    1497
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bekomme meine nfs-Mounts nicht mehr beim Systemstart geladen. Nur direkt nach dem Flashen sind sie da, nach einem Neustart nicht mehr. Sehe gerade nicht wo das Problem liegt...

    Komisch ist das immer nur der letzte nfs Mount-Eintrag in der fstab tatsächlich eingebunden wird. Das ist allerdings nur beim Systemstart so. Führe ich zu einem späteren Zeitpunkt mount -a aus ist alles sofort da.

    Abhilfe schafft momentan nur 2mal 'mount -a' in der mountnfs.sh oder wie es aktuell läuft mit 'mount -a' in der rc.local...

  6. #295
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    13.383
    Thanks (gegeben)
    708
    Thanks (bekommen)
    18793
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nfs start hatten wir noch mal geändert hast du schon ein image nach dem 1.1.2018 verwendet

    [nfs-utils] fix start parameter lost after merge to new version * oe-alliance/oe-alliance-core@56495a6 * GitHub


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  7. #296

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    2.600
    Thanks (gegeben)
    778
    Thanks (bekommen)
    1497
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, ist von heute.

  8. #297
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    13.383
    Thanks (gegeben)
    708
    Thanks (bekommen)
    18793
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    dann ist irgend was noch nicht da wenn fstab loslegt und den mount durchführen will


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  9. #298

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    2.600
    Thanks (gegeben)
    778
    Thanks (bekommen)
    1497
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab doch geschrieben das es funktioniert wenn man 2mal mount -a in der nfsmounts.sh einträgt bzw. es funktioniert auch wenn nur in rc.local mount -a steht.
    Shares sind alle da und warten und in 6.1 keine Probleme damit ...

  10. #299
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    380
    Thanks (gegeben)
    87
    Thanks (bekommen)
    39
    Total Downloaded
    13,50 MB
    Total Downloaded
    13,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 4K SE
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno 4K SE
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero 4K
     
     
    Box 4:
    Octagon SF4008
     
     
    Ich habe soeben einen Online-Flash mit meiner Zero 4K gemacht. Das System hat sich nach der Installation bei der Abfrage, ob die vorher installieren Plugins installiert werden sollen, aufgehängt. Es half nur noch der Netzschalter.

    Und nun möchte ich noch mal auf mein Filbox-Cam zurückkommen. Für dieses Cam muss man in den CI-Einstellungen "CAM kann hohe Datenraten verarbeiten" aktivieren. Beim Hochfahren der Box aus dem Deep Standby vermute ich, dass diese Einstellung nicht aktiviert wird. Ich kann alle Sender auf dem Transponder nur mit Pixelmatsch sehen.

    Starte ich nun das GUI neu, dann gehts. Mache ich einen kompletten Neustart, gehts wieder nicht.
    5° W 1,9° O / 9° 13° 19,2° O / 42° O
    Rotor 57° O bis 45° W
    123sat.de

  11. #300
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    375
    Thanks (gegeben)
    587
    Thanks (bekommen)
    52
    Total Downloaded
    567,51 MB
    Total Downloaded
    567,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO 4K
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51
     
     
    Hi,

    mit Samba habe ich auch das Problem das es nicht aktiviert ist nach Neustart es muss händisch aktiviert werden.

    Danke emi


Seite 30 von 57 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com