Seite 23 von 57 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 568
  1. #221
    Senior Mitglied Avatar von tgh1711
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    301
    Thanks (gegeben)
    25
    Thanks (bekommen)
    15
    Total Downloaded
    1,14 MB
    Total Downloaded
    1,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB UHD Quad 4K
     
     
    Box 2:
    GB UHD UE 4K
     
     
    Box 3:
    GB Trio 4K
     
     
    Zitat Zitat von giopet Beitrag anzeigen
    Will jetzt nichts verkehrtes schreiben,aber der neue Stil vom ECM ist bei 6.1 und 6.2 gleich,sorry falls ich damit verkehrt liege.
    Im EMC Menue mal folgende Einstellung versucht ob der Skin sich dann ändert wie es vorher war?
    Das war des Rätsels Lösung. Danke! Scheinbar verstellen sich beim Wechsel auf 6.2 einige Parameter im EMC. Ich habe jetzt schon einige Punkte zurück gestellt.
    Beste Grüße
    tgh1711
    __________________________________________________ _________
    OATV 6.3

    •   Alt Advertising

       

  2. #222
    giopet
    Gast
    Nicht ganz,es sind einfach mehrere Sachen im EMC geändert worden,diese Änderungen kommen aber von den Plugin Devs,hat nichts mit dem Image selbst zu tun.

  3. #223
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.569
    Thanks (gegeben)
    884
    Thanks (bekommen)
    520
    Total Downloaded
    688,86 MB
    Total Downloaded
    688,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno 4K SE
     
     
    Box 3:
    LG OLED 65CX9LA
     
     
    Box 4:
    Panasonic DMP BDT-384
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX-V483 + Teufel Ultima MK II
     
     
    Ja ganz komisch, vorgestern war nach Neuflash das EMC Aussehen komplett anders, nicht alles so bunt, geradliniger.
    Hätte mal Fotos machen sollen, dachte aber das bleibt jetzt so.
    Jetzt heute nach Neuflash ( da wusste ich noch nichts vom EMC Bug und wollte das mal testen ) wieder das alte Design
    im EMC, kapier ich nicht ??


    BOX 1: Gigablue Quad 4K - OPENATV 7.0
    BOX 2: VU+ Uno 4K SE - OPENATV 7.0
    TV:
    LG OLED 65CX9LA
    AV Receiver: Yamaha RX-V483
    Blu-ray Player:
    Panasonic DMP BDT-384
    Boxen: Teufel Ultima 40 Mk2



  4. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    45
    Thanks (gegeben)
    16
    Thanks (bekommen)
    2
    Total Downloaded
    535,36 MB
    Total Downloaded
    535,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Info Images 21.12.2017, 23:51 und heute noch nix mit gigablue quad plus Images heute ist der 28.12.2017

  5. #225
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    491
    Thanks (gegeben)
    1409
    Thanks (bekommen)
    3254
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Gigablue Quad Plus ist keine Arm Box!!!
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  6. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    63
    Thanks (gegeben)
    2
    Thanks (bekommen)
    4
    Total Downloaded
    55,19 MB
    Total Downloaded
    55,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus Openatv 4.3
     
     
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    Gigablue Quad Plus ist keine Arm Box!!!
    Die mips sollen doch auch kommen oder

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  7. #227
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    18.336
    Thanks (gegeben)
    3180
    Thanks (bekommen)
    5778
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Ja. Später, wenn bei den ARM die meisten Fixes durch sind.
    Ist aber noch nicht soweit.
    Dann werden auch einige schwache Boxen noch nachgezogen, oder zwangsweise wegen Bauverweigerung bzw Inkompatitbilität aussortiert.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  8. #228
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.932
    Thanks (gegeben)
    879
    Thanks (bekommen)
    2999
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von jorgo Beitrag anzeigen
    apropos Aussehen...... wann wird das grässliche Bootlogo ersetzt? 🤢
    Dann lade einfach mal deinen Vorschlag hoch.

    https://www.opena.tv/openatv-6-2-pub...atv-6-2-a.html
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  9. #229
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    ME - NRW
    Beiträge
    26
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    9
    Total Downloaded
    10,55 MB
    Total Downloaded
    10,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM920
     
     
    Box 2:
    DM7080-HD
     
     
    Box 3:
    DM8000-HD
     
     
    Box 4:
    DM525
     
     
    Box 5:
    DM800-HD
     
     
    DM920 >>>

    Mit ci+Modul von UM ( caid 1838) und HD+Modul ( caid 1843 ) reproduzierbar:

    Nach frischem neu aufsetzten gute Funktion mit gelegentlichen neu initialisierungen und einigen freezern mit Bildstillstand, mit zunemender Laufzeit wird das immer stärker bis zum
    totalausfall >>> dann geht gar nichts mehr, nach Neustart dann selbes Verhalten . . . . . .

  10. #230
    Anfänger
    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    24
    Thanks (gegeben)
    7
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    110,90 MB
    Total Downloaded
    110,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    VUplus Ultimo 4k , sehr lange umschaltzeiten, bis nach kurzer laufzeit zum singal verlust.
    bei GUI Restart kommt nur im TV links oben kleines Bild wie " bild in bild " nur ist das nicht aktiv nach Neustart ist es wieder normal.


Seite 23 von 57 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com