Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    904
    Beiträge
    152
    Thanks (gegeben)
    139
    Thanks (bekommen)
    25
    Total Downloaded
    1,64 GB
    Total Downloaded
    1,64 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU DUO 4K
     
     
    Box 2:
    VU Solo2
     
     
    Was mir noch fehlt wäre die möglichkeit während des fullbackups die Anzeige mittels Gelber Taste ein und auszublenden(wie bei HDF).Dauert etwa 8-9min auf USB. wo man richtig TV sehen kann.Sonst ist 6.1 SUPER.Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied Avatar von FRAP
    Registriert seit
    25.03.2016
    Beiträge
    32
    Thanks (gegeben)
    22
    Thanks (bekommen)
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    The image is very good! ATV team to cope with this! I do not doubt this !!! I really wanted that the developers of the receivers changed the supplemented the improved drivers because everything depends on them
    (Sorry, I'm using a translation from Google)

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    12
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    1,63 MB
    Total Downloaded
    1,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Oft, aber nicht immer, passiert bei meiner GB Quad Folgendes:

    Ich schaue eine bereits laufende Aufnahme zeitversetzt und lege dabei Bookmarks an.
    Nach dem Ende der Aufnahme, oder wenn ich die versetzte Wiedergabe stoppe, sind die Marker wieder verschwunden, wurden also nicht gespeichert.
    Wie gesagt, manchmal werden die Marker auch gespeichert, ich kann aber kein Muster darin erkennen, wann es geht und wann nicht.
    Solange es aber oft nicht funktioniert, ist es natürlich sinnlos, überhaupt welche zu setzen, solange die Aufnahme noch läuft.

    Würde mich sehr freuen, wenn das in Zukunft zuverlässig funktioniert :-)

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    1
    Thanks (gegeben)
    2
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi ja klar gibt es immer etwas zum verbessern.

    Was mich irgendwie schon laaannnge nervt, ist die Plugin Übersicht. entweder ich habe noch nie die richtige Taste oder so gefunden, oder es gibt wirklich keine Dateils zu Plugins.

    Wäre es nicht super wenn zu allen Plugins (installiert oder nicht) Detail Informationen zur wie Aktualisierungsdatum Installationsdatum Ranking DEV Version Plattform eine Beschreibung etc. Angezeigt würde.

    Aus einer XML auslesen sollte doch möglich sein.....

    LG Steffen

    Gesendet mit Tapatalk

  5. Thanks 00Chris007 bedankten sich
  6. #15
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    491
    Thanks (gegeben)
    1409
    Thanks (bekommen)
    3254
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Wenn du die aktuell hältst? Ne mal ehrlich wir haben von verschiedenen Feeds hunderte Plugins im Angebot. Das wäre für uns ein Mammutprojekt. Dafür haben wir einfach gar nicht die Manpower.
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  7. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    21
    Thanks (gegeben)
    4
    Thanks (bekommen)
    6
    Total Downloaded
    5,20 MB
    Total Downloaded
    5,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...FCC (FastChannelChange)
    Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221

  8. Thanks RazorRamon bedankten sich
  9. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    563
    Thanks (gegeben)
    6
    Thanks (bekommen)
    52
    Total Downloaded
    118,32 MB
    Total Downloaded
    118,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    FCC (FastChannelChange) Wäre geil

  10. Thanks RazorRamon bedankten sich
  11. #18
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.932
    Thanks (gegeben)
    879
    Thanks (bekommen)
    3000
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mein Wunsch für 6.2 wäre mehr mitarbeit der User, um zB solche Projekte umzusetzen.
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  12. Thanks buero-mehlhorn, - bedankten sich
  13. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Thanks (gegeben)
    6
    Thanks (bekommen)
    8
    Total Downloaded
    30,87 MB
    Total Downloaded
    30,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplexbox
     
     
    Box 2:
    Octagon SF108
     
     
    Zum einen wäre es schön wenn die Anzeige oben Links (Programmnummern, Wetter) wieder gehen würde (sf8, Triplex).

    Eine Klangreglung fehlt leider immer noch, eine Klangreglung (Mindestens 3 Band EQ) gehört nun mal in einen Vorverstärker.

    Compressor/Limiter wäre eine tolle Sache damit man nicht ständig selber die Lautstärke ändern muss.
    ( EQ/Compressor/Limiter – github.com/calf-studio-gear/calf)

    Funktion: alle gesetzten Timer/AutoTimer auf einmal löschen wäre toll.

  14. #20
    Hautdenlucas
    Gast
    ich habe noch einen wo man in zukunft überall haben sollte. gibt ja schon viele Einstellungen tuner etc wo man erst zusätzliche einstellungsmöglichkeiten bekommt. bei Audio sollte es auch so sein. erst wenn man standard Audio stream bevorzugen auf nein stellt, sollten die ton sprachauswahl möglich sein. sonst macht das gar kein sinn, da irgendwas auszuwählen, wenn im Gegenzug doch der andere ton bevorzugt wird.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com