Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von xyladecor
    Registriert seit
    16.09.2014
    Ort
    foreign skies
    Beiträge
    136
    Total Downloaded
    32,1 KB
    Total Downloaded
    32,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 7020 HD SSC
     
     
    Box 2:
    AX TriplexBox HD SST2
     
     
    Box 3:
    AX TriplexBox HD SST2
     
     
    Box 4:
    Dreambox 8000 SS
     
     
    Box 5:
    Dreambox 800 SE
     
     

    Empfehlung für IP Kamera gesucht (zum Einbinden ins TV Bouquet)

    Hallo,

    leider hat meine IP Kamera den Geist aufgegeben. Nun möchte ich aus der Not eine Tugend machen,
    und suche ine IP Kaerma, deren Videostream ich auch möglichst einfach als IPTV (mit dreamboxedit)
    als TV Sender in Bouquets einbinen kann, das konnte ich nämlich mit meiner bisherigen wegen MJPEG
    nicht.

    Welche Kameras benützt ihr so, mit denen ihr zufrieden seid?

    Es muss gar nichts bsonderes sein, 720 oder 1080, oder wie auch immer, völlig egal.

    Vielen Dank für eure Erfahrungen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von xyladecor
    Registriert seit
    16.09.2014
    Ort
    foreign skies
    Beiträge
    136
    Themenstarter
    Total Downloaded
    32,1 KB
    Total Downloaded
    32,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 7020 HD SSC
     
     
    Box 2:
    AX TriplexBox HD SST2
     
     
    Box 3:
    AX TriplexBox HD SST2
     
     
    Box 4:
    Dreambox 8000 SS
     
     
    Box 5:
    Dreambox 800 SE
     
     
    Seltsam, nicht eine Kameraempfehlung. Verwenden wirklich so wenige User IP Kameras in Verbindung mit enigma Boxen?

    Hätte gedacht, daß die viel verbreiteter sind, und es deswegen die eine oder andere Kaufempfhelung geben würde.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    638
    Total Downloaded
    966,21 MB
    Total Downloaded
    966,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Hallo,
    Ich schließe mich der Suche mal an.

  4. #4
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.684
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H92S
     
     
    Box 3:
    AX HD60
     
     


  5. Thanks xyladecor bedankten sich
  6. #5
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.043
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe mit diversen Instar Modellen sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Rennen in E2 sehr gut , aber was auch wichtig ist, gibts vernünftige Android und Apple Apps dafür.

    Persönlich würde ich mir aktuell eine
    Instar IN-9008 Full HD
    kaufen.

    Gibts auch mit POE.

    Ist halt kein Schnäppchen.

    SOLO4K + 900UHD

  7. Thanks xyladecor bedankten sich
  8. #6
    Senior Mitglied Avatar von xyladecor
    Registriert seit
    16.09.2014
    Ort
    foreign skies
    Beiträge
    136
    Themenstarter
    Total Downloaded
    32,1 KB
    Total Downloaded
    32,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 7020 HD SSC
     
     
    Box 2:
    AX TriplexBox HD SST2
     
     
    Box 3:
    AX TriplexBox HD SST2
     
     
    Box 4:
    Dreambox 8000 SS
     
     
    Box 5:
    Dreambox 800 SE
     
     
    Die instar Kameras kommen sehr synpathisch rüber.

    Da kann ich für mein Vorhaben sicherlich ja auch andere Modelle nehmen, oder? Denn Outdoor brauche ich jetzt nicht unbedingt.

    Im speziellen meine ich die beiden:

    INSTAR IN-6014HD HD IP Kamera / Uberwachungskamera / Sicherheitskamera / ip cam fur den Innenbereich mit Lan und WLAN / Wifi (12 IR LED Infrarot Nachtsicht, PIR Warmesensor, Weitwinkel, SD Karte, Aufnahme, Bewegungserkennung, Audio)
    Geändert von e2world (07.09.2018 um 23:07 Uhr) Grund: keine Fremdshop Links

  9. #7
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.043
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab ich zwar noch nie probiert, wird aber sicher auch gehen.
    Wird ja vermutlich überall die gleiche Technik verbaut sein.

    SOLO4K + 900UHD


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com