Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    6
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    31,05 MB
    Total Downloaded
    31,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Remote Timer (auch unter 6.2 Beta) - bleibt stehen bei: finish fetching remote data

    Hallo,

    mir ist es nicht gelungen das Remote Timer zum Laufen zu bekommen. Es zeigt nach Eingabe der korrekten Daten nur an "finish fetching remote data..." und das Erzeugen eines "Remote Timer" gelingt mir auch nicht. Hier wird stattdessen versucht diesen lokal zu erzeugen.
    Habe eine VU+ Zero mit openATV 6.1 bzw. 6.2 versucht.
    Als Remote Box habe ich eine VU+ Ultimo4k, hier habe ich zurzeit jedoch ein VTI 13.0.9 im Einsatz, weil ich das zuerst probiert habe. Eventuell hängt das Problem damit zusammen?
    Falls ja, hab hier generell vor auf openATV umzustellen, gefällt mir von der Benutzeroberfläche etc. einfach besser. Allerdings, nachdem ich die Settings neu erstellen muss (und somit auch die Bouquets) wollte ich hier zuerst auf Nummer sicher gehen,
    dass Remote Timer dann auch funktioniert, weil ich die Funktion doch benötige.
    Geändert von andreas.allacher (14.04.2018 um 21:35 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    6
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,05 MB
    Total Downloaded
    31,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Konnte das Problem mittlerweile lösen:
    1.) Die Meldung "finish ..." zeigt er immer an, auch wenn die Verbindung passt
    2.) Ich habe es meistens mit dem Hostname probiert und damit scheint das Plugin nicht zu funktionieren, sondern nur mit korrekter IP-Adresse, laut enigma2-plugins/plugin.py at master * oe-alliance/enigma2-plugins * GitHub wird der Hostname vom Plugin auch komplett ignoriert.
    Das eine Mal wo ich es mit IP versucht hatte davor, hatte ich keine Timer am Remote STB und auch nicht versucht einen hinzuzufügen, weil ich dachte "finish fetching remote data..." heißt dass das Plugin noch nicht korrekt aufgesetzt wurde.
    Geändert von andreas.allacher (14.04.2018 um 21:40 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com