Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    13.383
    Thanks (gegeben)
    708
    Thanks (bekommen)
    18793
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    vu basteln da gerade viel rum, sieht man auch in deren git, alles baustelle denke ich mal


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Lucifer Morningstar
    Gast
    Kann das soweit bestätigen. Meine Uno 4k ist gestern ebenfalls hängen geblieben bei HbbTV. ATV6.1 vom 17.03 glaube ich.

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    5
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ UNO 4K SE
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero 4K
     
     
    Hallo,

    bin neu hier und vom VTi auf OpenATV 6.1 umgestiegen.

    Leider funktioniert HbbTv nicht richtig. Bei Druck auf die rote Taste (ZDF !!!) , erscheint auf dem Display der UNO 4K SE HbbTV-Plugin, aber nichts weiter tut sich.
    Auf ARD funktioniert es !!!

    Neustart nur per FB / 15s oder Netzschalter mit allen Konsequenzen, Dateisystem usw.

    Kann jemand was damit anfangen ?

    UNO 4K SE, OpenATV 6.1 letztes Update 20.03.


    EDIT:
    auf 3sat zunächst Ladenalken gesehen, dann hängt das System und es erscheint nur ein kleines Fernsehbild oben links in der Ecke, der Rest ist schwarz
    Geändert von HansWurst123 (21.03.2018 um 18:41 Uhr)

  4. #24

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    24.03.2018
    Beiträge
    1
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir hat die Uno 4k exakt dasselbe Problem: Online Flash, Flash mit USB mit und ohne Einstellungen wiederherstellen hilft alles nichts. Die Box reagiert auf die Fernbedienung nicht mehr und kann nur mehr über OpenWebIf oder Netzschalter neu gestartet werden.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.695
    Thanks (gegeben)
    525
    Thanks (bekommen)
    457
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Vu+Uno 4k
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Tja "Never change a running System" hab noch das ATV 6.2 vom 7.3 drauf und hbbtv lüft bei Uno 4k

    Und wie schon erwöhnt die Ultimo 4k mit neuesten Treibern --aber VTI-- auch kein Problem mit hbbtv

    PS
    HD 51 auch OK mit ATV
    Giga UE 4k ..gibts leider grundsätzlich kein hbbtv

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    24
    Thanks (gegeben)
    11
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4k SE
     
     
    Box 2:
    AX HD51
     
     
    Hab jetzt leider auch den Fehler gemacht und vorgestern per Online Flash die neuste Version geflasht (Uno 4k SE) und nun ist HBBTV wieder mal tot. Gibst event. schon eine Lösung?

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    09.04.2018
    Beiträge
    4
    Thanks (gegeben)
    2
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Community,

    ich fürchte, ich bin auch Opfer desselben Problems. Habe meine VU+ Uno 4k seit ca. einer Woche und hatte die aktuellste Version der 6.1 per Stick geflasht. Bin dann per Online Flash mit Einstellungen Übernahme auf die 6.2. Das Phänomen mit HbbTV ist genau dasselbe, das hier beschrieben wird. Nach dem drücken des roten Buttons erscheint manchmal noch das Popup (oft gar nicht mal das), dann mit dem zweiten Druck auf den roten Knopf ist es meistens dann Schluss - dann funktioniert nur noch der Neustart.
    Habe auch festgestellt, dass unter den herunterladbaren Plugins auch noch das HbbTV Plugin zur Verfügung steht, aber das lässt sich nicht installieren und steigt mit Fehlermeldung aus (wurde wohl auch schon mehrfach gepostet).
    Seit einer Woche habe ich nun jeden Tag die neueste 6.2 Version mit Einstellungen Übernahme online geflasht, aber leider ohne jede Wirkung. Bin neidisch auf diejenigen, bei denen es funktioniert hat - aber vielleicht ist das ja tatsächlich ein Phänomen, dass sich auf die NICHT - SE Variante der Uno 4k reduziert.

    Wäre sehr dankbar, wenn jemand herausfindet, wie der Fehler sich beheben lässt.

  9. #29
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    639
    Thanks (gegeben)
    550
    Thanks (bekommen)
    166
    Total Downloaded
    1,52 MB
    Total Downloaded
    1,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ uno 4k
     
     
    Box 2:
    Mutant HD60
     
     
    Box 3:
    Octagon SF8008 Twin
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX1/2
     
     
    ^^^^
    bitte ab Beitrag Nr. 54 lesen:
    Kein Herstellersupport mehr von VU+

  10. Thanks POK bedankten sich
  11. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    09.04.2018
    Beiträge
    4
    Thanks (gegeben)
    2
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank @forelle34, auch wenn das keine guten News sind.

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich zum Gespött mache... Ich lese im Threat, dass es wohl jetzt wieder ein älteres Image gibt für die Uno 4k, in dem HbbTV wieder funktioniert, jedoch kann ich das partout nicht finden. Könnt ihr mir bitte einen Hinweis oder Link geben?

    Danke im Voraus...


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,26%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com