Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    10
    Thanks (gegeben)
    3
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    20,82 MB
    Total Downloaded
    20,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Vu zero erkennt nach Online Flashvorgang von 6.0 auf 6.1 usb stick nicht mehr

    habe gestern meine vu zero box vom openatv image 6.0 online auf openatv 6.1 geflasht. Vorher hatte ich einen 8 GB Stick dran. Dieser wurde erkannt beim obenatv 6.0. Nach dem Flashvorgang auf 6.1 wird der Stick nicht mehr erkannt. Auch beim booten wird der Stick der schon immer dran war nicht erkannt. Habe auf diesem Stick auch mein Backup gemacht von image 6.0 und ist auch auf dem Stick sichtbar wenn ich in an den PC anhänge.

    Warum wird der usb Stick nicht mehr erkannt. Gibt es eventuell einen Telnetbefehl um diesen wieder zu aktivieren

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    10
    Thanks (gegeben)
    3
    Thanks (bekommen)
    1
    Themenstarter
    Total Downloaded
    20,82 MB
    Total Downloaded
    20,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Konnte das Problem lösen lag am Stick Thohiba. Zu Hause angekommen einen Lexor USB - Stick angehängt und nun ist die Box wieder flashbar


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com