Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    117
    Total Downloaded
    4,13 MB
    Total Downloaded
    4,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad + weiß
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo2 weiß
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo SE weiß
     
     
    Box 4:
    VU+ Zero weiß
     
     
    Box 5:
    GB UHD Quad 4K & Vu+ Ultimo 4K schwarz :-(
     
     

    Streamen (OWebIF oder RCSC) wird bei startender Aufnahme nicht beendet

    Hallo,

    bei der Verwendung von remotechannelstreamconverter ist mir heute aufgefallen, daß die Serverbox Timeraufnahmen bei Tunermangel nicht ausführt, statt den Stream entsprechend der Menüeinstellung unter Aufnahmen zu beenden. Habe zwei Kombis getestet: Solo2 als Server und Solo SE als Client bzw. Quad+ und Solo 2. Funktioniert das bei Euch?

    Danke & Gruß
    Leonardo

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.609
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     

    Streamen (OWebIF oder RCSC) wird bei startender Aufnahme nicht beendet

    Im Image gibt es die Vorgabe(n):
    - PiP bei Aufnahmen beenden
    - Pseudo-Aufnahmen bei Aufnahmen beenden
    - Streaming bei Aufnahmen beenden
    Alle drei stehen auf "abbrechen, ohne Hinweis".
    - Aufnahmen haben Vorrang" steht auf "Ja".
    Startet eine Aufnahme, während auf einem anderen Transponder/Frequenz gestreamt wird, wird der Stream nicht beendet. Stattdessen Fehlermeldung am Schirm (sinngemäß): "Eine Aufnahme konnte nicht gestartet werden. Es wurde auf den Sender umgeschaltet. Kein Tuner verfügbar." Tatsächlich wird auf den betreffenden Sender geschaltet (Bild/Ton fehlen), der Timer als wartend gelistet, aber der Stream läuft unbehindert weiter...
    Andersrum kann wenigstens bei laufender Aufnahme dem Tuner beim Versuch, auf anderem Transponder/Frequenz zu Streamen, der Fokus nicht entzogen werden, und die Aufnahme läuft sauber durch.
    Debuglog habe ich mal angehängt. Versuch lief auf Quad_Plus, Tuner C, DVB-C. Stream auf "Das Erste HD", Aufnahme auf "ZDF HD" (andere Frequenz).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. Thanks Leonardo bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    117
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,13 MB
    Total Downloaded
    4,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad + weiß
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo2 weiß
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo SE weiß
     
     
    Box 4:
    VU+ Zero weiß
     
     
    Box 5:
    GB UHD Quad 4K & Vu+ Ultimo 4K schwarz :-(
     
     
    Besteht Hoffnung, daß der Bug in absehbarer Zeit behoben werden kann?

  5. #4
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.956
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Box 3:
    DIno 4K+ @ 6.2
     
     
    Kann ich hier auch bestätigen, wobei ich glaube mich zu erinnern das mit ..

    - Streaming bei Aufnahmen beenden

    eigentlich eher das Transcoding gemeint ist
    Gruss HD75hd

    GBUE4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  6. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    117
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,13 MB
    Total Downloaded
    4,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad + weiß
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo2 weiß
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo SE weiß
     
     
    Box 4:
    VU+ Zero weiß
     
     
    Box 5:
    GB UHD Quad 4K & Vu+ Ultimo 4K schwarz :-(
     
     
    Ohne diese Funktion ist der RCSC zumindest bei uns leider unbrauchbar. Ich wollte den Kindern damit Zugriff auf die Quad+ ermöglichen, aber wenn mir dadurch u.U. Timer blockiert werden hat das keinen Zweck.

  7. #6
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.956
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Box 3:
    DIno 4K+ @ 6.2
     
     
    Eventuell kann dir hier geholfen werden ..

    http://www.opena.tv/allgemeine-image...tml#post136471
    Gruss HD75hd

    GBUE4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  8. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    117
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,13 MB
    Total Downloaded
    4,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad + weiß
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo2 weiß
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo SE weiß
     
     
    Box 4:
    VU+ Zero weiß
     
     
    Box 5:
    GB UHD Quad 4K & Vu+ Ultimo 4K schwarz :-(
     
     
    Leider nicht, offensichtlich klappt das derzeit weder bei Streaming noch bei Transcoding. Mir ist allerdings nicht klar, welchen Sinn diese Menüoption dann überhaupt hat...


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com