Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.117
    Themenstarter
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi iPkay,

    Habe noch ein paar mal getestet und alles super - scheint also massentauglich (reif fürs GIT) zu sein.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    68
    Total Downloaded
    40,94 MB
    Total Downloaded
    40,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX1
     
     
    Box 2:
    Mutant HD51 2xDVBS2X
     
     
    Ich habe leider auch ein Problem mit HDMI-CEC und Timern:

    - "Box in Standby starten, Deep Standby nicht wie Standby behandeln": Beim Ausschalten (nicht Standby) der Box bleibt TV an. Damit ist auch der Ausschalttimer nutzlos.
    - "Box normal starten, Deep Standby wie Standby behandeln": Bei Aufnahmen (nicht umschalten&aufnehmen, da ist es ja gewollt) schaltet sich TV ein und kurz danach wieder aus (Workaround für Aufwachen aus Deep-Standby) bzw. bleibt an (ohne Workaround). Das nervt im Schlafzimmer.

    Wie lässt sich hier Abhilfe schaffen?

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.015
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    HDMI-Handshake ist kein wirklicher Standard, oder ein nicht brauchbarer.
    Je nach Kombination klappts ordentlich->Glück gehabt
    Bei mir hat das noch nie ordentlich gefunzt, daher halte ich mich da auch gar nicht mehr mit auf.

    Grüße

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    68
    Total Downloaded
    40,94 MB
    Total Downloaded
    40,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX1
     
     
    Box 2:
    Mutant HD51 2xDVBS2X
     
     
    Zitat Zitat von rantanplan Beitrag anzeigen
    HDMI-Handshake ist kein wirklicher Standard, oder ein nicht brauchbarer.
    Je nach Kombination klappts ordentlich->Glück gehabt
    Bei mir hat das noch nie ordentlich gefunzt, daher halte ich mich da auch gar nicht mehr mit auf.

    Grüße
    Eigentlich schade, beim manuellen Ein- und Ausschalten der Box funktioniert HDMI-CEC ja wie es soll.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com