Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    14,26 MB
    Total Downloaded
    14,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    An sich versteh ich deine aussage. Ich würde mich auch 10x weniger wundern wenn einfach 1x die komplette TV Sender in meiner bouqet landen würden. Das wäre dann auf dein Hinweis zuruck zu führen das enigma2 selbständig die bouqet.tv anpasst so wie es im image programmiert ist (z.B. synchronisiere TV sender mit bouqet.tv). Bei mir ist es aber ja so, dass wenn ich nichts unternehme die bouqets sich nach ein paar Tagen auf > 2000 Einträge füllen, die kompletten TV sender werden immer und immer wieder angehängt, was auf ein Programmierfehler zurück zu führen ist.

    Bei meinem ersetzen der Dateien ersetze ich immer alles, also mit init 4 enigma stoppen. dann die favorites die tv + radios etcs rüber kopieren und mit init 3 enigma wieder starten, um genau zu sagen folgende Dateien ersetze ich:
    bouquets.radio
    bouquets.tv
    userbouquet.favourites.radio
    userbouquet.favourites.tv
    lamedb

    bouquets.tv hat nur einen verweis auf userbouquet.favourites.tv
    die .radio einen auf user radio
    userbouquet.favourites.radio ist leer und die userbouquet.favourites.tv hat meine 50 favoriten drin.

    Die lamedb habe ich vor dem ganzen backup einmal komplett gelöscht und mit einem einzigen cablescan befüllt.
    So sind auch die ursprünglich mitgelieferten SAT sender die bei meinem image dabei waren auch weg (Was ich auch so haben möchte, da ich kein SAT habe).

    also meinst du den verweis auf userbouquet.favourites.tv ändern in z.B userbouquet.favourites.mytv und meine favoriten in einer neuen datei namens "userbouquet.favourites.mytv" hinzupacken?
    Wird es dann so sein, dass zwar die fehlerhaften Einträge wieder in eine userbouquet.favourites.tv datei geschrieben werden, aber nicht mehr berücksichtigt wird von enigma2 weil es auf userbouquet.favourites.mytv verweist ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.579
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    userbouquet.favourites.radio und userbouquet.favourites.tv sind system bouquets sollte man gar nicht mit sendern befüllen. ich würde mal die kanalliste öffnen und dann blau drücken da siehst dann das Favouriten (TV) nun drückst du menütaste und sagst Bouquet erstellen, gibts dem einen namen. dann kopierst du das neue Bouquet raus, wenn du es mit editor öffnest und dein favourite bouquet auch, dann kannste die service unter den namen kopieren und in dein bouquet rein. du brauchst da nichts zu stoppen einfach das bouquet was du mit den services befüllt hast wieder zurück, vorhandenes überschreiben, dann brauchst nur noch kanalliste öffnen und menü und auf kanalliste aktualisieren. auch wenn andere anders denken die lamedb würde ich nicht von einer anderen box kopieren. lamedb und userbouquet.favourites.tv und .radio kannst getrost löschen, werden immer wieder angelegt. soltest du in deinen bouquet sender haben die nicht in der lamedb sind also die services da nicht drinn stehen geht der sender dennoch nur wenn du auf diesen sender bist und bei geöffneter kanalliste auf rot klickst, also auf alle erscheint der sender da nicht und epg wirst auch nicht haben, dann einfach kanalsuche starten fertig.

    edit in den einstellungen bei offener kanalliste menü konfiguration, muss noch mehrere bouquets erlauben auf ja.

    ich glaube fast, das du immer in alle hineinkomst, das kann man verhindern indem man bei offener kanalliste den lieblingssender als startkanal auswählt.
    Geändert von Hautdenlucas (07.12.2016 um 23:56 Uhr)
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com