Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2015
    Ort
    Erzgebige
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    21,55 MB
    Total Downloaded
    21,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     

    Powertimer gehen nicht mehr / Absturz

    Hallo,

    vor einiger Zeit hatte ich schon mal das 5.3er drauf, es dann aber wieder gelöscht da die Powertimer nicht funktionierten. Jetzt habe ich seit einer Woche das 5.3er wieder probiert, diesmal mit Neuflash und Setingsübernahme.
    Jedoch tritt der selbe Fehler sporadisch wieder auf und die Box geht nicht in den DeepStandby.

    Folgendes Szenario jeden Abend. Fernseher aus, Box geht per HDMI-CEC in den Standby, nach 10Minuten Standby schaltet ein Powertimer in den Deepstandby.
    Den einen Tag klappt es, den Anderen nicht. So war auch heute Früh die Box wieder nur im Standby. Auch ein kurzes Power on/off hilft nicht. Erst ein Neustart lässt den Powertimer manchmal wieder funktionieren. Habe aber gerade mal DebugLog aktiviert und Neu gestartet, danach in den Standby geschaltet, aber der Powertimer schaltet trotzdem nicht nach 10minuten in den Deepstandby. Die DebugLog hab ich mit angehängt.


    Ach und einen Absturz hatte ich auch schon am Ende einer Wiedergabe. Die zugehörige log hab ich mal mit angehängt.

    Gruß Lothar
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2015
    Ort
    Erzgebige
    Beiträge
    69
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,55 MB
    Total Downloaded
    21,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Kleines Update:

    Habe gerade den Powertimer noch mal Neu angelegt und es hat danach wieder funktioniert. Ist die Netzwerküberwachung Neu hinzugekommen? War zwar ausgeschaltet, aber könnte sie die Ursache sein?
    Mal schauen ob er die nächsten Tage wieder zuverlässig funktioniert.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    170
    Total Downloaded
    115,95 MB
    Total Downloaded
    115,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir verträgt sich HDMI-CEC nicht mit dem Power Timer. Habe daher HDMI-CEC abgeschaltet. Fernseher beende ich mit dem Sleeptimer und Receiver fahre ich über den Power Timer in den Deep Standby.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com