Hallo,

Hardware: ET9500, 2xDVB-C

Mir ist gestern beim Schauen eines Streams im MediaPortal die Box eingefroren, und ich mußte per Netzschalter neu starten.

Seit dem habe ich in live Streams (MediaPortal) oder beim Abspielen von Files (externe Files oder Aufnahmen der Box) keinen Ton mehr. Der AVR zeigt auch kein Input-Signal für Audio an. Bild läuft einwandfrei, es fehlt nur der Ton.

Im live Fernsehbetrieb ist noch alles in Ordnung.

Gibt es irgendetwas, was ich ausprobieren kann, um das wieder in Ordnung zu bringen? Gstreamer Reset oder sowas?

Mein letzter Versuch wird dann sein, neu zu Flashen ohne Wiederherstellung der Einstellungen. Das möchte ich natürlich erstmal vermeiden. Neu geflasht mit Wiederherstellung habe ich gemacht, das hat nicht geholfen.

Hat jmd nen Tipp für mich?

Gruß,
​Larde