Thanks Thanks:  5
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2016
    Beiträge
    57
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,78 MB
    Total Downloaded
    8,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Red Eagle SingleBox LCD
     
     
    Super. Danke.

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2016
    Beiträge
    57
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,78 MB
    Total Downloaded
    8,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Red Eagle SingleBox LCD
     
     
    Gibt es hier schon was Neues für die Red Eagle Single Box? Ist es jetzt schon möglich den RDS Text abzurufen?

  3. #53
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.581
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Musst du einfach mal mit einem aktuellen ATV 6.1 ausprobieren, wenn es immer noch nicht geht, dann hat der Hersteller noch kein Treiber-Fix geliefert
    Gruss HD75hd

    Lunix3 4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  4. #54
    Anfänger
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Falls hier noch Bedarf besteht: Bei den standartmaßig gebauten Display-Skins ist nur das RDS beim Nicht-alternativen Radiomodus verfügbar. Der ist aber per Default auf "alternativ ein" gestellt.
    Steht der auf aus, denke ich, geht's auch auf der Red Eagle Single Box.
    Hier, wenn Interesse, der Display-Skin, den ich für meine Quad abgeändert hab. Dürfte auch für diese Box passen.
    Da läuft der RDS-Text auch im alternativen Modus, überdeckt nur alles, was das Display sonst anzeigen würde, also z.B. das Einstellungs- oder Timermenü (aber nicht so tragisch).
    Die zwei Schriftarten müssen in share/fonts.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von nn17 (28.12.2017 um 21:48 Uhr)

  5. Thanks HD75hd bedankten sich
  6. #55
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    176
    Total Downloaded
    51,05 MB
    Total Downloaded
    51,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UHD Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Ultra UE
     
     
    Box 4:
    Gigablue HD 800 UE Plus V2
     
     
    Box 5:
    Dreambox DM520
     
     
    Ist es auch möglich bei LCD4Linux zu verwenden, wenn ja wie?


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com