Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.955
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Box 3:
    DIno 4K+ @ 6.2
     
     
    Ich habe kein NAS und schaue bei der HD51 von der internen Festplatte und bei der OSmini über eine USB-Festplatte die Aufnahmen an.
    Hatte bis jetzt kein Spinner beim Beenden des EMC

    Meine Einstellungen im EMC beim Beenden von Filmen ..

    -emc-einstellungen.jpg
    Gruss HD75hd

    GBUE4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    201,51 MB
    Total Downloaded
    201,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    gigablue uhd quad 4K
     
     
    Hallo,
    nach mehr als 3 Monaten hängt sich nach dem beenden eines aufgezeichneten Films meine Gigablue Quat Plus bei ca. jedem 5. Film auf. Es ist dann nur noch der Spinner im Dauerlauf, bis ich den Hauptschalter bediene.
    Zwischenzeitlich habe ich den Bootloader und das neuste Image installiert und alle Einstellungen neu vorgenommen. Leider kommt immer noch der gleiche Fehler. DER NERVT!!!
    hat jemand eine Idee, was da zu tun ist?
    Gruß
    pittweg

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.672
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe auch neu geflasht und die einstellungen nicht übernommen. bei der übernahme werden die emc einstellungen in etc/enigma ja mit übernommen, was zu fehlern führt. ich habe ja openmips auf der quad+ wegen dem asyncronen ton. mir ist aufgefallen, das der emc gar nicht mehr im image ist mit der video taste wird ein anderer player geöffnet, auch das emc settup unter erweiterungen fehlt. so bei mir fuktioniert aber alles wie es soll,.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  4. #14
    Avatar von sgs
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    1.236
    Total Downloaded
    11,81 MB
    Total Downloaded
    11,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo²
     
     
    Box 2:
    openATV 6.1
     
     
    Die Einstellungen werden in der /etc/enigma2/settings gespeichert und leider beim deinstallieren nicht gelöscht. Muss man selbst machen, enigma stoppen, ändern, enigma starten. Nicht nur bei EMC.
    Ist wie bei Windoof in der registry .

  5. #15
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.584
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Debuglog an
    http://www.opena.tv/howtos/52-log-fi...html#post33949
    und die Datei(en) gegebenfalls gezippt hier anhängen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com