Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Mitglied Avatar von luckybyte
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    77
    Themenstarter
    Total Downloaded
    399,35 MB
    Total Downloaded
    399,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue X3
     
     
    Bei mir stand die Auswahl "Bevorzugter Tuner bei Aufnahmen" auf "Automatisch". Habe das mal auf "Deaktiviert" geändert. Alle anderen Einstellungen (außer Vorlauf und die Benachrichtigung) sind wie deine.
    Leider keine Änderung. Wenn ich bei laufendem Sender Cinema+1 über das EPG einen Timer auf Cinema setze und mit Exit die Maske verlasse wird nur angezeigt das eine Aufnahme gestartet wurde aber nicht umgeschaltet.
    Das war's also nicht.......

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    83,44 MB
    Total Downloaded
    83,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    @tribun77:
    In der Senderliste Menü-Einstellungen-"CI-Zuweisung beachten = JA"?
    Beim CI+Modul "Kann mehrere Sender entschlüsseln = Nein"?
    Ja, alles genauso eingestellt.

  3. #13
    Mitglied Avatar von okmikel
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    64
    Total Downloaded
    16,55 MB
    Total Downloaded
    16,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So, hab alle Einstellungen noch mal kontrolliert, es kommt nur eine Meldung dass die Aufnahme gestartet wurde, die laufende Sendung wird nicht abgebrochen. Egal ob ich zweimal Tuner A bei bevorzugtem Tuner einstelle (Aufnahme und Live) oder einmal A und einmal B.

    Aufnahme ist in beiden Fällen schwarz.

    Gruß
    Mikel

  4. #14
    Mitglied Avatar von luckybyte
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    77
    Themenstarter
    Total Downloaded
    399,35 MB
    Total Downloaded
    399,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue X3
     
     
    Sonst keine Idee warum beim belegten CI+ für vorrangige Aufnahmen nicht umgeschaltet wird?

  5. #15
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.617
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Automatisches Timeshift aktiviert, und Beenden Timeshift = Nein?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    466,41 MB
    Total Downloaded
    466,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist bei mir gar nicht aktiv. Werde noch mal neu flashen. Ist eventuell eine Macke, die auftritt, wenn unregelmäßig aktualisiert wird. Kenne ich so vom Laptop nicht, aber egal...

    Ich und mein Holz - Holzi Holzi Holz...

  7. #17
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.326
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    wenn ich einen Timer für einen verschlüsselten Kanal einstelle, die Option "Umschalten und Aufnehmen" einzustellen.
    Genauso mach ich das auch - übrigens dieses Feature fehlt im AutoTimer sollte da auch mal eingebastelt werden. (Der AutoTimer im PLI hat das bereits drinnen).
    Und auch sogar beim Alphacrypt is die Option "Umschalten und Aufnehmen" vonnöten.


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (27.10.2016 um 22:48 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  8. Thanks tribun77 bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com