Thanks Thanks:  4
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    495
    Themenstarter
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Gestern ist es jetzt wieder beim anschauen eines MKV Films ein paar Mal vorgekommen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    495
    Themenstarter
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     

    Unhappy

    Hab mal OpenPli geflasht und damit einen MKV-Film angeschaut. Auch damit immer wieder Pixel, Fehler hat also nix mit OpenATV zu tun sondern mit meiner et10000!. Mal kommen 10 - 15 min. lang keine Pixel und dann wieder alle paar Minuten hintereinander.
    Besorg mir jetzt eine HD2400 und verkauf die et10000.

  3. #43
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.037
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Ich hatte die Verpixelei auch bei Wiedergaben. Wenn man eine "WDC WD10JPVX-60J" oder "WDC WD10JUCT-73J" in der Box verbaut hat, mal einen kurzen Test auf der Konsole machen:
    Code:
    hdparm -B254 /dev/sd?
    Dann die Wiedergabe starten.
    Anm.: Es passiert nichts, und nach Neustart ist das auch vergessen. Nur um zu sehen, ob es bei anderen auch hilft.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. #44
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    495
    Themenstarter
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Hab keine WD Festplatte in der Box verbaut. Ich wiedergebe die Filme von einem Synology DS214+ NAS und die Verpixelungen treten nur beim abspielen von MKV Dateien auf

  5. #45
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.381
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Zitat Zitat von tom1984 Beitrag anzeigen
    Hab keine WD Festplatte in der Box verbaut. Ich wiedergebe die Filme von einem Synology DS214+ NAS und die Verpixelungen treten nur beim abspielen von MKV Dateien auf
    Hallo tom1984,

    kannst du mal eine .mkv Datei hier einstellen oder im Net hochladen, dann schau ich mir die mal auf meiner F1 an.
    Ich mache auch alles über NAS !!

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4K - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  6. #46
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    495
    Themenstarter
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    @apovis2105
    Ich lade die Filme über uploaded oder share-online.biz von her runter: Movies - Bloodsuckerz.net
    Das sind meist mkv Dateien oder iso Ordner. Die Dateien sind aber bestimmt fehlerfrei!
    Geändert von tom1984 (23.01.2017 um 15:18 Uhr)

  7. #47
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    495
    Themenstarter
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Hab mir ja inzwischen eine AX Quadbox zugelegt und meine et10000 verkauft.
    Mit der Quadbox hab ich keinerlei Pixel beim abspielen von MKV-Dateien und MediaPortal Streams. Fehler liegt also entweder an den et10000 Treibern oder Hardware!


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com