Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.455
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    hab jetzt Image von Mai wieder auf der Mutant 51 ,da liefen Aufnahmen noch sauber und waren immer synchron

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    520
    Themenstarter
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Der Fehler liegt aber nicht in den Aufnahmen sondern beim abspielen! Wenn die bunten Pixel bei der Wiedergabe kommen und man dann wieder 10 sec. zurück springt und die selbe Szene noch mal abspielt sind die Pixel nicht mehr zu sehen. Außerdem kommen beim abspielen von Runtergeladenen Filmen ebenso diese bunten Pixel von Zeit zu Zeit.
    Muss also irgendwie ein Movie Player Bug sein!
    Geändert von tom1984 (25.10.2016 um 16:41 Uhr)

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    575
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Sorry, habe gerade keinen Zugriff auf die Box daher, daher vielleicht eine "dumme" Frage:
    Sind der Movie Player und das EMC das gleiche?

    Ich erinnre mich daran, dass ich früher einmal einen Player genutzt habe, den ich aber schnell wieder runtergeschmissen habe.
    Zur Info: Ich nutze das EMC und hatte bisher keine Probleme.

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    520
    Themenstarter
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Zitat Zitat von Marcus_KA Beitrag anzeigen
    Sind der Movie Player und das EMC das gleiche?
    Das würde mich auch interessieren. Ich nutze jedenfalls nicht das EMC...

  5. #15
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.593
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    EMC ist nur auf den eigentlichen MediaPlayer des Images aufgesetzt. Mit mehr Möglichkeiten der Verwaltung, und anderer Bedienung.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    214
    Total Downloaded
    228,12 MB
    Total Downloaded
    228,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GIGABLUE QUAD 4K OATV 6.1
     
     
    Zitat Zitat von tom1984 Beitrag anzeigen
    Der Fehler liegt aber nicht in den Aufnahmen sondern beim abspielen! Wenn die bunten Pixel bei der Wiedergabe kommen und man dann wieder 10 sec. zurück springt und die selbe Szene noch mal abspielt sind die Pixel nicht mehr zu sehen. Außerdem kommen beim abspielen von Runtergeladenen Filmen ebenso diese bunten Pixel von Zeit zu Zeit.
    Muss also irgendwie ein Movie Player Bug sein!
    Bei mir ist das nicht immer so... Es gibt auch Aufnahmen wo die bunten Pixels, und auch manche ganz kurze "ruckler" beim Abspielen immer wieder an der selben Stelle erscheinen.

  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    520
    Themenstarter
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Zitat Zitat von RRRRR Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das nicht immer so... Es gibt auch Aufnahmen wo die bunten Pixels, und auch manche ganz kurze "ruckler" beim Abspielen immer wieder an der selben Stelle erscheinen.
    Hab festgestellt das bei mir das auch nicht immer so ist das die bunten Pixel nur beim abspielen angezeigt werden. Hin und wieder sind die Pixel auch bei mir in der Aufnahme vorhanden. Sieht dann so aus oder noch schlimmer bzw. größer in den Farben hellgrün und pink:
    Immer wieder bunte Pixel beim abspielen von Aufnahmen-pixel1.jpg
    Geändert von tom1984 (12.11.2016 um 15:34 Uhr)

  8. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    520
    Themenstarter
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Also: wenn ich mit dem DVD-Player eine DVD abspiele funktioniert die Wiedergabe die ganze Zeit einwandfrei ohne Pixel. Wenn ich von der Synology wiedergebe oder von angeschlossener USB 2.5er Festplatte habe ich nach wie vor diese Pixel. Die Pixel sind aber nicht immer bunt, sondern oft ist es einfach auch verpixelt wie wenn schlechter digital Empfang wäre und wie gesagt nach zurückspulen und nochmaligem Abspielen ist meistens an der selben Stelle im Video nichts mehr zu sehen von Pixel.
    Kann es viellecht damit zusammenhängen wenn das Netzwerk nicht schnell genug ist wenn ich vom NAS abspiele? Hab meine Synology über einen Switch angeschlossen und an der FritzBox habe ich auch einen Switch hängen. Kann man das irgendwie prüfen wie schnell die Netzwerkverbindung ist und kann es daran liegen?

  9. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    214
    Total Downloaded
    228,12 MB
    Total Downloaded
    228,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GIGABLUE QUAD 4K OATV 6.1
     
     
    Zitat Zitat von tom1984 Beitrag anzeigen
    Kann es viellecht damit zusammenhängen wenn das Netzwerk nicht schnell genug ist wenn ich vom NAS abspiele? ...........
    Ich weiß natürlich nicht welche Netzwerkhardware du verwendest, aber ich habe bei mir auf 10Gb umgestellt und es ist nach wie vor so, UND ein anderer Reveiver mit Titan Software hat und hatte auch niemals
    irgendwie gleichgeartete Probleme. Auch ist es so, daß es bei meiner Spycat mit älteren Images des OATV 5.3 diese Pixel und auch so wie du es beschreibst, die Fehler welche denen eines schlechten
    Signals sehr ähneln, die Spycat vorher auch nicht hatte.

    Die Fehler welche aussehen als wäre ein schlechtes Signal vorhanden (schlechtes Signal kann ich beimir garantiert ausschließen) werden auch immer mehr, von neuen Image zu neuen Image....

  10. #20
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.903
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    kann ich nicht bestätigen, hab bei mir keine Pixel , am PC die Wiedergabe der Files sieht ok aus ?, was sagt ts doctor zu den aufnahmen...

    wichtig sonst geht hier alles Quer nicht div Probleme mixen, Störungen können div Ursachen haben, Empfang, HDD, Fehler in der Software usw.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,26%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com