Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Österreichisches hbbtv funktioniert mit hbbtv 2.0 Plugin nicht!

    Seit 2 Wochen habe ich festgestellt, dass auf meiner Vu+ Solo 2 mit dem OPEN ATV 5.3 und dem Hbbtv 2.0 Plugin
    vom Feed. Die Mediatheken über Hbbtv von ORF und der Prosieben Sat1 Österreich Gruppe (Puls4, Sat 1 Österreich usw.)
    nicht mehr funktionieren hingengegen die von ARD, ZDF, RTL Deutschland und Prosieben Sat1 Deutschland ohne Probleme.

    Die Box ist mit Lan an die Fritzbox direkt verbunden und verfügt über eine Geschwindigkeit von 30.000

    Probleme im Einzelnen

    ORF

    TV-Thek wird zwar über hbbtv geöffnet aber sobald man einen Beitrag z.B. ZIB oder heute leben, Wilkommen Österreich auswählt kommt normal die Werbung
    aber dannach der blaue Spinner bis das sich die Vu+ aufhängt , der Timecode bleibt dabei auf 0:00. Hängt das mit dem Mediaportal irgendwie zusammen, weil
    wenn ich da darüber die TV-Thek öffne finde ich nur ein leeres ABC-Register vor. Laut ORF Kundendienst sollte der Zugang nach wie vor auch ohne Karte möglich sein.

    Prosieben Sat 1 Österreich

    hbbtv wird geöffnet aber wenn man da die Midiatheken auswählt, bricht jedes mal der Seitenaufbau ab (Grafiken werden nur halb geladen)!


    Kann jemand das Problem bestätigen, und weiß jemand wie man dieses lösen kann. Damit man die Österreichischen hbbtv Angebote wieder nutzen kann?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.450
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Ich habe mal auf meiner Mutant HD1500 HbbTV ORF1 HD und auch auf ProSieben Österreich getestet. Funzt beides bei mir wie es soll. Auch die ausgewählten Filme in der Videothek funzen.

    Ich habe das von einer österreichsichen IP probiert. Möglicherweise haben aber die Sender da ne IP-Prüfung drinnen, die nur IP's von Österreich akzeptiert. Wenn es so ist, dann sollte aber da auch meines Erachtens das dann angezeigt werden und nicht einfach ein Dauerspinner erscheinen.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    92,47 MB
    Total Downloaded
    92,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum Odin Twin
     
     
    Bei mir hat hbbtv bei ORF1/ORF2 noch nie richtig funktioniert.
    Ich konnte mir genau einen Beitrag/Film anschauen und dann mußte ich hbbtv verlassen um einen anderen Beitrag anzuschauen.
    Liegt 100% am Plugin und nicht am Image, hab auch VTI und OpenPLI ausprobiert, überall das gleiche Problem

    Bin aus Österreich
    Box Opticum Odin Twin
    openATV 6.2

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    821
    Total Downloaded
    241,41 MB
    Total Downloaded
    241,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2xDVB-S, 1x DVB-T2 OpenATV 6.0
     
     
    Box 2:
    Protek 9910LX 2x DVB-S OpenATV 6.0
     
     
    Die VU´s haben probleme mit HbbTV aus Österreich. Alle anderen Boxen arbeiten wunderbar.
    Wusste gar nicht das es ein 2.0 gibt.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com