Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    562
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     

    Aufnahme löschen , Mount oder Rechte Fehler

    Ich möchte z. B eine Aufnahme von meiner Festplatte in. EMC löschen, dann erscheint immer zuerst die Meldung "löschen fehlgeschlagen da das Papierkorb Verzeichnis nicht existiert, jetzt erstellen" wen ich dies mir ja bestätige kommt die Meldung "Fehler Papierkorb erstellen fehlgeschlagen, Mounts oder Rechte prüfen.

    Was kann ich nun machen dass es wieder geht, Aufnahmen abspielen ist kein Problem, allerdings ist meine Festplatte nun auch voll.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.579
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nimm den dreamexplorer zum löschen, am besten erstmal den papierkorb löschen, der wird wohl das übel sein, weil es wird ja nie was gelöscht. dann in den emc einstellungen papierkorb auf nein, man ist doch wohl sicher wenn man was löschen will.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    562
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Wie kann ich den Papierkorb löschen.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.579
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    der heißt trash da mit roter taste den ganzen trash ordner löschen, das geht eh nur mit dreamexplorer oder totalcomander oder in der netzwerkumgebung. der mediaplayer kann keine verzeichnisse löschen.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com