Thanks Thanks:  158
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 332
  1. #311
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.722
    Themenstarter
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Zitat Zitat von 4l3x2k Beitrag anzeigen
    Eine Frage zur Umsetzung: Wieso benötige ich ein (VLC-) Plugin?
    Weil digitales Fernsehen in keinem Format kommt, mit dem HTML5 etwas anfangen kann.

    Die einzige Alternative zu einem Plugin wäre Transcoding und damit ist jetzt nicht das reine Runterskalieren und Datenrate klauen vom in manchen Boxen vorhandenen Transcoding gemeint, sondern die gleichzeitige Umwandlung eines rotzigen Transport Streams (.TS), u.U. mit MPEG-2-Video und MP3 Audio in eines der folgenden drei Formate ...
    MP4 = MPEG 4 files with H264 video codec and AAC audio codec
    WebM = WebM files with VP8 video codec and Vorbis audio codec
    Ogg = Ogg files with Theora video codec and Vorbis audio codec
    ... in Echtzeit.

    Bei HD-Sender passen zwar häufig die Codecs (H.264 und AAC), aber der Container (TS) ist trotzdem nicht kompatibel.
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  2. Thanks sgs, 4l3x2k bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #312
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.722
    Themenstarter
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Zitat Zitat von dazulrich Beitrag anzeigen
    Hatte heute crash im OpenwebIF. Im Zusammenspiel mit Serviceap und Extplayer hat es dann in python-twisted geknallt...
    Code:
    17:24:31.007 { D } File "/home/ulrich/openatv/build-enviroment/builds/openatv/release/azboxme/tmp/work/all-oe-linux/enigma2-plugin-extensions-openwebif/1+gitAUTOINC+11c9b2400b-r1/git/plugin/controllers/models/grab.py", **** 86, in grabFinished
    17:24:31.007 { D } File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/server.py", **** 220, in write
    17:24:31.008 { D } File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/http.py", **** 957, in write
    17:24:31.009 { D } AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'write'
    17:24:31.010 [ E ] python/python.cpp:209 call (PyObject_CallObject(<bound method grabScreenshot.grabFinished of <Plugins.Extensions.OpenWebif.controllers.models.g rab.grabScreenshot instance at 0x71e75058>>,(0,)) failed)
    Den Fehler gibt's schon ewig ...
    Er tritt auf, wenn Screenshots zu schnell hintereinander gemacht werden, dann löscht der nächste Screenshot-Vorgang die Grafikdatei, die der vorherige noch anzeigen will oder umgekehrt will OWIF schon einen Screenshot anzeigen, den aio-grab noch gar nicht fertig hat.

    War das auf Deinem "Azbox ME"-Rennpferd?

    Jedenfalls bin ich nicht der richtige, um diesen Fehler zu finden, denn die Routinen haben ja keinen offensichtlichen Fehler - bei normalem Abstand zwischen den Screenshots passiert das zumindest auf halbwegs aktuellen Boxen nie - sondern es gibt Bedingungen, bei denen die nicht synchronisiert ablaufenden Vorgänge
    - Screenshot erzeugen und in Datei abspeichern (Das macht aio-grab)
    - Screenshot aus Bilddatei anzeigen (Das macht OWIF bzw. Twisted)
    aus dem Tritt kommen.

    Ich geb's mal weiter, wenn mir nix dazu einfällt.
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  4. #313
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    Dübener Heide
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    9,38 MB
    Total Downloaded
    9,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GBQuad openATV 6.1 mit HDD
     
     
    Box 2:
    GBIPBox openATV 6.2 USBswap
     
     
    Habe derzeit das Image oATV 5.3 vom 24.12.16 laufen. Gibt es einen Trick, dass in Einstellungen/Packages/Installed der aktuelle Stand ersichtlich wird, denn die angezeigten Dateien stimmen nur z.T. mit den wirklich installierten überein?
    mfG Jackyxyz

  5. #314
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    I have finnish update for new OpenWebif. We make some corrections to it on our finnish satellite forum. Please update it. I don't have know-how to do it in GitHub.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. Thanks Raitsa, sgs bedankten sich
  7. #315

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    558
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF3038 SST
     
     
    Box 2:
    Azbox ME
     
     
    @SpaceRat.
    LOL. Ja genau das ME-Rennpferd.
    Ich war am testen meines Test builds um die nervigen Spinner rauszupatchen.
    Wenn Fehler alt und bekannt, dann ist ja gut. Kein Problem wenns nicht gefixed wird , es gibt ja wichtigere Sachen.
    Octagon SF3038 S/S/T, Azbox ME

  8. #316
    Avatar von sgs
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    1.224
    Total Downloaded
    11,81 MB
    Total Downloaded
    11,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo²
     
     
    Box 2:
    openATV 6.1
     
     

  9. Thanks Samzam, Raitsa bedankten sich
  10. #317
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    Dübener Heide
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    9,38 MB
    Total Downloaded
    9,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GBQuad openATV 6.1 mit HDD
     
     
    Box 2:
    GBIPBox openATV 6.2 USBswap
     
     
    Liebe Leute ich wünsche erstmal ein gesundes neues Jahr. Meine Anfrage ist bestimmt bei der Vielzahl der posts und im Neujahrstrubel untergegangen. Deshalb noch ein Versuch:
    Habe derzeit das Image oATV 5.3 vom 24.12.16 laufen. Gibt es einen Trick, dass in Einstellungen/Packages/Installed der aktuelle Stand ersichtlich wird, denn die angezeigten Dateien stimmen nur z.T. mit den wirklich installierten überein? Muss noch was aktiviert werden?
    mfG Jackyxyz

  11. #318
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.447
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Die Version findest du im Openwebinterface selbst, rechts ganz unten. In Über siehst du unter anderem auch die Version.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  12. #319
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.447
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Zitat Zitat von SpaceRat Beitrag anzeigen
    Wenn Du WebTV auf einem Smartphone ans Spielen kriegst, dann erkläre ich Dich zu meinem persönlichen Helden
    Das "embeddedste", womit ich in Tests WebTV nutzen konnte war ChromeOS (bzw. CloudReady).
    Auf meinem Android-Handy Huawei H30-U10, Android 4.4.2 läuft jetzt auch TV von meiner Box Mutant HD1500 über den Firefoxbrowser und VLC, gestreamt über das OpenWebinterface/mobile. Dazu habe ich den VLC deinstalliert und dann wieder installiert. Seitdem funzt es.
    Es geht auch mit dem Google Chrom.

    Auch mit Opera Mini kann ich den m3u Stream runterladen. Allerdings muss ich dann zu der downgeloadeten m3u wechseln um sie mit VLC zu öffnen. Im Browser selbst fand ich keine Möglichkeit.
    Das gleiche wie mit dem Opera Mini auch mit dem Dolphine Browser.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  13. #320
    Avatar von sgs
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    1.224
    Total Downloaded
    11,81 MB
    Total Downloaded
    11,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo²
     
     
    Box 2:
    openATV 6.1
     
     
    Zitat Zitat von Jackyxyz Beitrag anzeigen
    Liebe Leute ich wünsche erstmal ein gesundes neues Jahr. Meine Anfrage ist bestimmt bei der Vielzahl der posts und im Neujahrstrubel untergegangen. Deshalb noch ein Versuch:
    Habe derzeit das Image oATV 5.3 vom 24.12.16 laufen. Gibt es einen Trick, dass in Einstellungen/Packages/Installed der aktuelle Stand ersichtlich wird, denn die angezeigten Dateien stimmen nur z.T. mit den wirklich installierten überein? Muss noch was aktiviert werden?
    mfG Jackyxyz
    Ist bei mir auch so , angezeigt unter Installed, enigma2-plugin-extensions-openwebif (1.1.0-e2openpluginsgit-r0), es ist aber Version: OWIF 1.2.1 installiert.


Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com