Thanks Thanks:  159
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 332
  1. #301
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    151
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    XTREND ET4000
     
     
    Kann man mittlerweile schon "einzelne Module" abschalten, um Platz zu bekommen ? (et4x00)
    Bräuchte das WebTV z.B. nicht, kann ich das deinstallieren (und würde es überhaupt merkbar Platz sparen)?

    •   Alt Advertising

       

  2. #302
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.725
    Themenstarter
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Es gibt folgende Pakete:
    1. enigma2-plugin-extensions-openwebif
    Das Kern-OpenWebif ohne Themes (Nur original und clear) und ohne WebTV

    2. enigma2-plugin-extensions-openwebif-themes
    Die zusätzlichen Themes wie vader, eggplant, usw.

    3. enigma2-plugin-extensions-openwebif-webtv
    WebTV-Support.
    Ist übrigens lächerlich klein, weniger als 20 kB

    4. enigma2-plugin-extensions-openwebif-vxg
    Chrome-Support für das WebTV, ca. 2,3 MB installiert

    Paket 1 mußt Du logischerweise installieren, sonst hast Du gar kein OWIF.
    Die Pakete 2,3 und/oder 4 kannst Du weglassen/deinstallieren und auf Boxen mit richtig kleinem Flash (64 MB meine ich ist da die Grenze) werden sie auch nicht automatisch installiert.
    Das Paket enigma2-plugin-extensions-openwebif-vxg erfordert auch das Paket enigma2-plugin-extensions-openwebif-webtv.

    Möglich sind also die Kombis
    1+2+3+4 = OWIF komplett mit Themes und WebTV incl. Chrome Support
    1+2+3 = OWIF mit Themes und WebTV aber ohne Chrome Support
    1+2 = OWIF mit Themes aber ohne WebTV
    1+3+4 = OWIF ohne Themes aber mit WebTV incl. Chrome Support
    1+3 = OWIF ohne Themes aber mit WebTV, jedoch ohne Chrome Support
    1 = Nacktes OWIF ohne Themes und WebTV
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  3. Thanks Heart, Ramon, sgs bedankten sich
  4. #303
    Anfänger
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    123,15 MB
    Total Downloaded
    123,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein problem und im moment keine Lösung, wenn ich über Browser Web TV anklicke kann ich das laufende Programm anschauen das label Kanäle ist auch markiert dan ist da das andere label oder was auch immer wo die ganzen Kanäle mit drin sind label liste oder was auch immer, da stimmt etwas bei mir nicht bei mir anstatt den ganzen Kanälen steht bei mir "select an Option" da kann ich aber auch nichts auswählen, samba war aus, hab dann samba wieder angemacht kein unterschied samba wieder off, was übersehe ich hier wo ist die config vielleicht ist mein phat falsch, letzten Monat war alles ok ich hab dann vor einer Woche neu geflasht und jetzt ist mir das mit den Kanälen aufgefallen, falls hier falsch bitte ins richtige verschieben.

    Danke im Voraus

  5. #304
    Anfänger
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    66,96 MB
    Total Downloaded
    66,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    WebTV funktioniert bei mir mit Open Webif nicht richtig

    Ich kann mit meiner Edision os mini leider keine TV Sender ansehen (mit Open Webif).
    VLC Player ist installiert an Win10 / Android Lollipop installiert.
    Alle Gerät sind im lokalen Netzwerk (Ziel wäre es über DynDns von überall zugreifen zukönnen)

    Am Latop mit Windows 10 64bit mit Firefox, Internet Explorer und Chrome (bei Chrome wurde VXG Player an den Android geräten zusätzlich installiert) probiert, ohne Erfolg.
    Es wird zwar der erste Sender abgespielt ; jedoch wenn ich stoppe und auf einen anderen Kanal umschalte wird nichts mehr abgespielt.

    An den Android Geräten (Android Lollipop und Cyanogen Mod 13.0) kommt in allen Webbroswern nur ' Aplugin is need to Display this content'

    Hat jemand eine Idee an was es liegen kann?

    BG & THX

    PS: Flashdatum der Box 20161228

  6. #305
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    24,92 MB
    Total Downloaded
    24,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,
    Bin ziemlich Neu bei open atv. Habe Open Webif auf AX 4K mit open Atv. Open Webif läuft auf dem Laptop,bis auf Web Tv. Bekomme Meldung "Ein Plugin wird benötigt um diese Inhalte darzustellen.
    Wo bekomme ich das Plugin her und worein instaliere ich das dann?
    Danke
    richardwolle

  7. #306
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.725
    Themenstarter
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Wenn Du WebTV auf einem Smartphone ans Spielen kriegst, dann erkläre ich Dich zu meinem persönlichen Helden
    Das "embeddedste", womit ich in Tests WebTV nutzen konnte war ChromeOS (bzw. CloudReady).

    Auf dem PC weiß ich nicht, was Ihr immer für Probleme habt, da gibt es eigentlich rein gar nix bei zu können.

    Zu den Plugins:

    http://www.opena.tv/openatv-5-3-imag...tml#post264924

    Mozilla, IE, Safari: VLC Plugin, wird bei Windows mitinstalliert, wenn man VLC installiert, bei Linsuxx und DreckOS muß man es separat installieren.
    Chrome, Chromium, SRWare Iron: VXG Player, wobei einen das WebTV-Fenster aber auch genau dorthin führen sollte, nämlich in die Google Apps.

    Andere Browser. Es gibt kein funktionierendes Plugin für andere Browser wie Vivaldi, Opera, ...
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  8. #307

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    561
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF3038 SST
     
     
    Box 2:
    Azbox ME
     
     
    Hi Spacerat,
    Hatte heute crash im OpenwebIF. Im Zusammenspiel mit Serviceap und Extplayer hat es dann in python-twisted geknallt...

    17:24:19.888 [ ] ../../../git/src/serviceapp/extplayer.cpp:131 processSend sending command "j
    "
    17:24:19.908 [ ] ../../../git/src/serviceapp/serviceapp.cpp:749 isCurrentlySeekable eServiceApp::isCurrentlySeekable
    17:24:19.988 [ ] ../../../git/src/serviceapp/extplayer.cpp:131 processSend sending command "j
    "
    17:24:20.020 { } Screens/InfoBarGenerics.py:206 actionA KEY: 116 0 KEY_POWER POWER
    17:24:20.021 { } Components/ActionMap.py:46 action action -> GlobalActions power_down
    17:24:20.024 { } Screens/InfoBarGenerics.py:206 actionA KEY: 116 1 KEY_POWER POWER
    17:24:20.026 { } Components/ActionMap.py:46 action action -> GlobalActions power_up
    17:24:20.038 [ ] ../../../git/src/serviceapp/serviceapp.cpp:749 isCurrentlySeekable eServiceApp::isCurrentlySeekable
    17:24:20.088 [ ] ../../../git/src/serviceapp/extplayer.cpp:131 processSend sending command "j
    "
    17:24:20.099 { } Screens/Standby.py:59 __init__ [Standby] enter standby
    17:24:20.101 [ ] ../../../git/src/serviceapp/serviceapp.cpp:643 stop eServiceApp::stop
    17:24:20.102 [ ] ../../../git/src/serviceapp/extplayer.cpp:433 gotMessage PlayerBackend::gotMessage - tStop
    17:24:20.102 [ ] ../../../git/src/serviceapp/extplayer.cpp:131 processSend sending command "q
    "
    17:24:20.102 [ ] ../../../git/src/serviceapp/extplayer.cpp:169 thread WaitThread - waiting for 10000ms
    17:24:23.448 [ ] gdi/grc.cpp:193 thread main thread is non-idle! display spinner!
    17:24:30.108 [ ] ../../../git/src/serviceapp/extplayer.cpp:172 thread WaitThread - timed out
    17:24:30.109 [ ] ../../../git/src/serviceapp/extplayer.cpp:438 gotMessage PlayerBackend::gotMessage - tKill
    17:24:30.109 [ ] ../../../git/src/serviceapp/myconsole.cpp:169 sendCtrlC user send SIGINT(Ctrl-C) to console App
    17:24:30.118 [ ] ../../../git/src/serviceapp/extplayer.cpp:557 recvStopped PlayerBackend::recvStopped - retval = 0
    17:24:30.118 [ ] base/ebase.cpp:290 processOneEvent poll: unhandled POLLERR/HUP/NVAL for fd 37(16)
    17:24:30.119 [ ] ../../../git/src/serviceapp/extplayer.cpp:534 thread_finished PlayerBackend::thread_finished
    17:24:30.179 [ ] ../../../git/src/serviceapp/serviceapp.cpp:749 isCurrentlySeekable eServiceApp::isCurrentlySeekable
    17:24:30.180 { } Screens/InfoBarGenerics.py:2446 setSeekState resolved to PLAY
    17:24:30.181 [ ] ../../../git/src/serviceapp/serviceapp.cpp:658 unpause eServiceApp::unpause
    17:24:30.182 { E } Components/Pixmap.py:133 setPixmapNum setPixmapNum(0) failed! defined pixmaps: []
    17:24:30.198 { } skin.py:1039 readSkin [SKIN] processing screen Standby:
    17:24:30.206 { } skin.py:1039 readSkin [SKIN] processing screen StandbySummary:
    17:24:30.238 { } Screens/Screen.py:151 show [SCREENNAME] StandbySummary
    17:24:30.259 [ ] gdi/lcd.cpp:255 setLCDBrightness [LCD] can't open /dev/dbox/fp0
    17:24:30.261 { } Screens/Screen.py:151 show [SCREENNAME] Standby
    17:24:31.006 { D } Traceback (most recent call last):
    17:24:31.007 { D } File "/home/ulrich/openatv/build-enviroment/builds/openatv/release/azboxme/tmp/work/all-oe-linux/enigma2-plugin-extensions-openwebif/1+gitAUTOINC+11c9b2400b-r1/git/plugin/controllers/models/grab.py", **** 86, in grabFinished
    17:24:31.007 { D } File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/server.py", **** 220, in write
    17:24:31.008 { D } File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/http.py", **** 957, in write
    17:24:31.009 { D } AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'write'
    17:24:31.010 [ E ] python/python.cpp:209 call (PyObject_CallObject(<bound method grabScreenshot.grabFinished of <Plugins.Extensions.OpenWebif.controllers.models.g rab.grabScreenshot instance at 0x71e75058>>,(0,)) failed)
    ]=]=>
    Der Grund kann natürlich auch im Serviceapp / Extplayer liegen..

    /daz
    Octagon SF3038 S/S/T, Azbox ME

  9. #308
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    8,04 MB
    Total Downloaded
    8,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Golden Interstar LX3
     
     
    Box 3:
    Mutant HD2400
     
     
    Eine Frage zur Umsetzung: Wieso benötige ich ein (VLC-) Plugin?

    Ich denke die meisten kommerziellen Desktop-Betriebssysteme haben MPEG* lizensiert und können meist in HW dekodieren und das auch im mitgelieferten Browser. Die Jungs von tvheadend können den MPEG Stream einfach durchreichen. Transcoding wird ja nicht von jeder Box unterstützt, daher schließe ich h264/h265 jetzt mal aus. Falls ich hier falsch liege, bitte ich das zu entschuldigen und bin für Tatsachen offen .

    Die Version 1.2.1 gefällt mir (ausgenommen WebTV) sehr gut, super Arbeit!

    Was ich persönlich noch vermisse ist der export der Kanalliste als .m3u, aber für die transcodierten Streams. Sprich die Einstellungen aus dem Multitranscoding-Plugin an die URL angehangen. Es gibt ja nur noch den 8001'er Port. Das vielleicht als Anregung/Feature .

    Guten Rutsch und weiter so!

  10. #309
    Avatar von sgs
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    1.236
    Total Downloaded
    11,81 MB
    Total Downloaded
    11,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo²
     
     
    Box 2:
    openATV 6.1
     
     
    Eine Frage zur Umsetzung: Wieso benötige ich ein (VLC-) Plugin?
    Wenn du WebTV eh nicht magst oder es eh schon läuft, weil es dir ja nicht gefällt dann brauchst du es auch nicht

  11. #310
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    8,04 MB
    Total Downloaded
    8,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo 2
     
     
    Box 2:
    Golden Interstar LX3
     
     
    Box 3:
    Mutant HD2400
     
     
    Ich find die Idee gut, nur mal ehrlich, wenn ich VLC installieren muss dann kann ich die .m3u nehmen. Vorteil wäre, VLC nicht zu installieren und nur über den Browser zu schauen. So fallen bei entsprechenden Boxen etwaige Apps (VLC, Xtrend for ...) weg. Webinterface nach außen auf und von "überall" Heimvorteil genießen.


    Wie gesagt, finde das Modulare WebIf super und werde mal weiter testen.


Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com