Thanks Thanks:  158
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 332
  1. #271
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.722
    Themenstarter
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Da weist doch eigentlich der Browser drauf hin, wenn es nicht da ist, oder?
    Meiner Erinnerung nach sogar mit direktem Link ...
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

    •   Alt Advertising

       

  2. #272
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    154
    Total Downloaded
    37,13 MB
    Total Downloaded
    37,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    "Neues" OpenWebif-zwischenablage01.jpg
    Open WebIF 1.0.4

    "Neues" OpenWebif-zwischenablage02.jpg
    1. SD Sender Bedienelement vorhanden Doppelklick für Fullscreen funktioniert.

    "Neues" OpenWebif-zwischenablage03.jpg
    umgeschaltet auf 2. SD Sender., ohne Bedienelement und Doppelklick funktioniert nicht.
    Schöne Grüße Beginner
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    GBQuad4K + GIGA DVB-T2/C NIM (TT2L10) (DVB-T2) - OpenATV 6.1 - Western Digital Elements 2TB - Micro Monoblock Twin New Gold Edition LNB - Astra 19.2 & Hotbird 13.0 - GigaBlue WLAN 600 MBIT - FRITZ!Box 7490

  3. #273
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.011
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von SpaceRat Beitrag anzeigen
    Da weist doch eigentlich der Browser drauf hin, wenn es nicht da ist, oder?
    Meiner Erinnerung nach sogar mit direktem Link ...
    bei mir nicht,

    einmal steht, dieses plugin wird nicht unterstützt, sonnst steht es wird ein plugin benötigt.

    link she ich keinen.

    SOLO4K + 900UHD

  4. #274
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.722
    Themenstarter
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Zitat Zitat von neipe Beitrag anzeigen
    einmal steht, dieses plugin wird nicht unterstützt,
    Hm. Opera? Vivaldi?


    Zitat Zitat von neipe Beitrag anzeigen
    sonnst steht es wird ein plugin benötigt.
    link she ich keinen.
    Also kurz und knapp:

    Firefox, IE, Safari: Benötigt wird das VLC Web browser plugin, bei Windows kann man es mit VLC installieren, bei Linsuxx und dreckOS muß man es wohl separat installieren/aktivieren.

    Chromium-basierte Browser nutzen VXG, aber nur, wenn das VXG-Paket auf der Box installiert ist:
    Code:
    opkg install nigma2-plugin-extensions-openwebif-vxg
    Der Haken bei den Chromium-basierten Browsern ist der, daß es zwar technisch prinzipiell in allen mit VXG ginge, aber Opera und Vivaldi auch mit Tricks keinen vollen Zugriff auf den Chrome App Store haben und das "Plugin" VXG ist eigentlich eine App.
    Tatsächlich funktioniert VXG also nur in Chrome, Chromium, SR Ware Iron; nicht aber in Opera und Vivaldi.
    Sleipnir und Yandex Browser habe ich nicht getestet, ich bin bei russischer Software generell skeptisch und Yandex ist auf jeden Fall eine Spam-Schleuder.
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  5. #275
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.011
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    im chrome klappt das bei mir definitiv nicht.

    hab gelöscht alles neu installiert, dan kommt tatsächlich der link, zum vxc installieren, dies kann mann dauch probieren.

    dann meckert er webgl nicht OK

    laut google dann webgl mit about flags aktiviert.

    danach neugestartet.

    bei der vxc installation jedoch der gleiche fehler, webgl nicht OK.

    ich bin da zu doof dafür.

    aber gut, so wichtig isses nicht für mich, lol

    SOLO4K + 900UHD

  6. #276
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.287
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Ich hatte mal eingebaut, dass im WebIF ein Shift-Klick auf den Power-Button die Box einschaltet, ohne dass der Fernseher über HDMI-CEC ebenfalls eingeschaltet wird:

    power up the box but not the TV when shift-clicking the power button … * oe-alliance/e2openplugin-OpenWebif@a1bf400 * GitHub

    Die Motivation war, dass ich am PC im Büro die Box einschalten kann, ohne dass im Wohnzimmer der Fernseher angeht und meine Family erschreckt.

    Im neuen WebIF tut ein Shift-Klick auf den Power-Button gar nichts mehr.

    Kann mir dazu jemand was sagen ?
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  7. #277
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.004
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Zu dem Problem kann ich nichts sagen.
    Aber einen Änderungsvorschlag dennoch.
    SHIFT-Klick soll ja LONG-BUTTON simulieren.
    Für dein hidden Feature wäre CTRL-Klick eher angebracht - wenn das schon "repariert" wird.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  8. #278
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.722
    Themenstarter
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Zitat Zitat von Fischreiher Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eingebaut, dass im WebIF ein Shift-Klick auf den Power-Button die Box einschaltet, ohne dass der Fernseher über HDMI-CEC ebenfalls eingeschaltet wird:
    Kann ich mich dran erinnern.


    Zitat Zitat von Fischreiher Beitrag anzeigen
    Im neuen WebIF tut ein Shift-Klick auf den Power-Button gar nichts mehr.
    Kann mir dazu jemand was sagen ?
    Zuerst einmal kann ich Dir sagen, daß Du die Funktion offensichtlich schon länger nicht mehr gebraucht hast.
    Ich kann mich nämlich auch erinnern, daß Jörg Bleyel beim Einbau des Theme-Supports gefragt hatte, ob ich wüßte, wofür der Shift-Click-Hook dort sei, da er zwar da sei, aber nichts bewirkt.
    Darüber ist dann wohl auch dessen Rest unter die Räder gekommen.

    Und gut daß Du es erwähnst:
    Das ist der Grund, wieso ich mich so vehement dagegen wehre, daß überhaupt noch irgendwas im oe-a-fork geändert wird.

    Hauptentwickler bzw. aktivste Entwickler sind nun einmal Jörg Bleyel und plnick und die entwickeln im Upstream, also in e2openplugins.
    Der normale Fluß ist, daß die Änderungen "oben" erfolgen und dann von oben (Also e2openplugins) nach unten (oe-a) gemerged werden.
    Wir unterhalten ja auch keine Forks von Samba, busybox, autofs, etc. pp., sondern nutzen die originalen Quellen und patchen sie bestenfalls noch, wenn nötig.

    Die ganzen Miniänderungen bei gleichzeitig unregelmäßiger "Wartung" in unseren Forks sorgen dafür, daß die größeren Änderungen in Upstream nicht mehr mergeable sind und zwar nicht nur im OWIF.
    Danach veralten unsere Forks, weil sich niemand mehr die Mühe macht, herauszufinden, wo nur umformatiert wurde (Bei Python reicht es oft schon, wenn ein anderer Entwickler eine Datei in einem anderen Editor speichert) und wo erhaltenswerte Verbesserungen sind. Im Zweifel wird dann eben gar nicht mehr gemerged oder irgendjemand schiebt es mit Prio Z auf seine To-Do-Liste.

    Im OWIF habe ich mir irgendwann mal die Mühe gemacht, den Quellcode inhaltlich zu vergleichen und Schritt für Schritt wieder anzugleichen, da wir vorher immer mehr neue Features verpaßt haben.
    Seitdem ist es erst wieder ganz einfach: Box- und Fernbedienungsbilder werden beim merge nach oe-a gelöscht, unsere transcoding.py muß bleiben (Die anzugleichen habe ich nicht geschafft) und die owibranding.py kommt weg (Die braucht jetzt E2OpenPlugins um unser Branding zu simulieren, dorthin ließen sich die meisten echten Unterschiede isolieren).

    Vermutlich ist auch Deine Änderung während der Entwicklung von OWIF 1.0.x so untergegangen.
    Ich mach da jetzt mal 'ne Issue auf, damit jbleyel das direkt in E2OpenPlugins wieder so einbaut, dann kann es auch nicht wieder verloren gehen. Ansonsten mache ich das nächste Woche (Nach dem Upgrade auf 1.1, ich arbeite total ungern über mehrere branches).
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  9. #279
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.722
    Themenstarter
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    Zu dem Problem kann ich nichts sagen.
    Aber einen Änderungsvorschlag dennoch.
    SHIFT-Klick soll ja LONG-BUTTON simulieren.
    Für dein hidden Feature wäre CTRL-Klick eher angebracht - wenn das schon "repariert" wird.
    Das bezieht sich auf den Power-Button ganz rechts oben in der Statusleiste, nicht auf den GUI-Neustart oder die Fernbedienung.
    Ich weiß gar nicht, ob man per JavaScript Strg+Click abfragen kann ...
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  10. #280
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.722
    Themenstarter
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Shift+Power-Toggle in the Status Bar shall power on without HDMI-CEC communication * Issue #516 * E2OpenPlugins/e2openplugin-OpenWebif * GitHub

    Außerdem sollten wir mal zusehen, daß "verdiente Entwickler des Volkes" auch selber in E2OpenPlugins Schreibrechte bekommen.
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  11. Thanks Fischreiher, sgs bedankten sich

Seite 28 von 34 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com