Thanks Thanks:  159
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 332
  1. #241
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.951
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das doch das lcd4linux webif. Und das verweigert dir den Zugriff VON 192.168.0.4.
    Würde ich lcd4linux mal prüfen.
    Grüßle


    •   Alt Advertising

       

  2. #242
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.591
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Probiere mal ob das von einem anderen PC oder auch Handy funzt.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #243
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    Dem IPad wird auch der Zugriff verwehrt.
    Gleiche Meldung nur ip vom ipad.
    Gruß

  4. #244
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    371
    Total Downloaded
    118,66 MB
    Total Downloaded
    118,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 4k
     
     
    Box 2:
    GI Xpeed LX3 mit openatv 5.3
     
     
    Hallo zusammen

    Also

    Jetzt einige Tests durchgeführt.
    Habe VLC Mediaplayer, der neueste,2.2.4.0 installiert,aber es tut sich nichts beim WebTV.
    Hängt wahrscheinlich mit Transcoding zusammen weil,auf meiner lx3 im alten Interface Stream und Tanscoding
    einwandfrei funktionierten,aber jetzt im neuen If nur noch der Stre<am funktioniert.
    Transcoding gar nicht mehr.
    Portfreigabe ist wie vorher 8001 und 8002.

    Desweiteren habe ich probeweise den HTML5 Player installiert weil,man in den Einstellungen auch diesen Player
    aktivieren kann.Aber dieser erkennt die Dateien erst gar nicht.

    Also da ist noch handlungsbedarf.

    Fazit

    Stream funktioniert tadellos aber Transcoding und WebTV sind weg.

    spitz

  5. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    40
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gibs schon neuigkeiten bezüglich des neuen webif und chromo kompatibilität? schade sass es momentan nur mit dem iexplorer funzt. kann man irgendwo das alte webif aktivieren? man konnte es nämlich so schön am handy in der desktopansicht bedienen
    Gigablue Quad Plus

  6. #246
    Avatar von sgs
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    1.236
    Total Downloaded
    11,81 MB
    Total Downloaded
    11,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo²
     
     
    Box 2:
    openATV 6.1
     
     
    chromo &quot;Neues&quot; OpenWebif-g7824.png

    Bei mir, Firefox Version 50, OpenWebif Version 1.0.3 geht alles am PC mit Mint 18. Falls bei Euch noch nicht alles geht, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

  7. #247
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.725
    Themenstarter
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    ???

    Kein Mensch benutzt bei der Entwicklung des OWIF den IE.
    Es ist schon eine Spur Zufall dabei, daß der Schrott überhaupt noch geht und im Web TV ist sogar ein unerklärbarer Bug mit dem IE, nämlich daß der VLC zuerst unsichtbar bleibt (Nur in IE).
    Man kann das mit dem Schrotthaufen aber nicht einmal debuggen, denn sobald man den Debugger aktiviert, lädt IE Seiten anders und dann geht's ...

    Das Webif ist rauf- und runtergetestet mit
    - Chrome
    - Firefox
    - Safari

    Die drei genannten Browser (und ihre Abkömmlinge, wie Opera, Vivaldi, Sleipnir, Yandex Browser, Chromium, SRWare Iron, ...) funktionieren alle gleichermaßen gut.
    Nur auf der WebTV-Seite hat der Firefox leichte Vorteile, was im verwendeten Plugin begründet liegt.

    WebTV-Support:
    Firefox: keine Einschränkungen, voller HTML5-Support (MP4, WebM, Ogg für Video; MP3, Wave, Ogg für Audio)
    Chrome/Chromium/SRWare Iron: Bei manchen Boxen kein Transcoding mit Autorisierung für Streaming (Liegt am Zusammenspiel Transcoder<>VXG), voller HTML5-Support (MP4, WebM, Ogg für Video; MP3, Wave, Ogg für Audio)
    Safari: keine Einschränkungen beim Live TV, eingeschränkter HTML5-Support (Nur MP4 für Video; nur MP3 und Wave für Audio)
    IE: Seitenfehler, man muß die Player hin- und herschalten bis VLC sichtbar wird, stark eingeschränkter HTML5-Support (Nur MP4 für Video; nur MP3 für Audio)
    Opera: kein Live-TV (VXG Plugin nicht installierbar), voller HTML5-Support (MP4, WebM, Ogg für Video; MP3, Wave, Ogg für Audio)

    &quot;Neues&quot; OpenWebif-iegood.png
    Geändert von SpaceRat (23.11.2016 um 06:28 Uhr)
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  8. Thanks sgs, weKaSen bedankten sich
  9. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    40
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Merkwürdig dass es bei euch mit chrome funktioniert. ich habe das problem dass mir bei chrome keine timer angezeigt werden und ich wenn ich den epg anzeigen lasse keine aufnahme oder autotimer buttons habe.

    Oder ist hier von einem anderen webif die rede? ich meine das aus den aktuellen images
    Geändert von Fighter2006 (23.11.2016 um 07:46 Uhr)
    Gigablue Quad Plus

  10. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    40
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    So jetzt muss ich mich korrigieren. plötzlich funktioniert alles. keine ahnung warum jetzt erst aber es funzt nun mit chrome
    Gigablue Quad Plus

  11. #250
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.725
    Themenstarter
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    So ....

    Das OWIF hat derzeit einen stabilen Stand erreicht, wir haben den Stand soweit eingefroren.
    Es wird jetzt vielleicht noch 1-2 Tage dauern, bis alle Images wirklich den Stand von heute haben, aber danach werden im Hauptstrang nur noch Fehlerkorrekturen durchgeführt.

    Für die Weiterentwicklung haben wir nun einen neuen Branch, in dem die Bestandteile "modularisiert" werden.
    Damit tragen wir der wachsenden Größe des OWIF Rechnung, für viele extrem schwache Boxen (z.B. DM800) wird es womöglich bereits zu groß geworden sein.
    Deshalb werden nun die neuen Teile (Themes und WebTV) so in Module abgespalten, daß man sie auch weglassen kann.

    Auch weitere Module, wie der neue Paketmanager und zukünftige Bausteine, werden so modularisiert, daß man sich die Möglichkeiten seines OWIF individuell zusammensetzen kann.
    Die Image-Teams erhalten damit auch die Möglichkeit, auf alten Boxen weniger Funktionen auszuliefern als auf Boxen mit großem Flash.

    Ferner lassen sich über Module auch solche Sachen realisieren, die auf unterschiedlichen Distros unterschiedlich funktionieren.
    Einen "Mount Manager" haben wir z.B. bisher im OWIF nie realisiert, weil sich in diesem Punkt die Distros zu stark unterscheiden.
    Als Modul kann aber z.B. ein Mount-Manager für oe-a-Images in OpenATV ausgeliefert werden, während VTi einen für VTi ausliefert, PLi einen für PLi, usw.

    Diese Funktionen werden erst einmal nicht automatisch ausgerollt, sondern immer erst zur Serienreife übernommen.
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)


Seite 25 von 34 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com