Thanks Thanks:  159
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 332
  1. #181
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    488
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Zitat Zitat von svox Beitrag anzeigen
    Wie würde das den aussehen?

    Ich habe in OpenWebif einen Skin hinzugefügt und ihn "clear" genannt. Das besondere sind nicht die Farben, sondern das ich auch einige Darstellungen geändert habe.
    - im header
    - in der boquete ansicht

    ich werde da wahrscheinlich immer mal wieder dran weiterarbeiten und wir könnten daraus einen openatv skin machen.
    Nur wie soll der aussehen?

    Und
    @Captain
    Würdet ihr den als Standard einrichten?
    Ich dachte angelehnt an MyMetrix wie im Image und Captain wird das sicher als Standard einbauen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #182
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.951
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Finde das neue auch um Welten besser. WebTV geht in Chrome hier auch ganz ok.

    Auf hohem Niveau würde es mir gefallen, wenn Picons aktiviert - das das auch im header bereich mit link für EPG des aktiven Kanals angezeigt werden würde - is aber wirklich ein "nice to have"...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Neues" OpenWebif-11-11-_2016_21-17-09.jpg  
    Grüßle


  3. #183
    Avatar von sgs
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    1.236
    Total Downloaded
    11,81 MB
    Total Downloaded
    11,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo²
     
     
    Box 2:
    openATV 6.1
     
     
    Hallo @arn354 :-)
    und ich breche mir einen ab, im git, mit englisch

  4. #184
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.725
    Themenstarter
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Was die Box-Skins markant macht, ist nicht im OWIF abbildbar und umgekehrt.
    Box-Skins sind ja nun überwiegend einfach nur transparent und bestechen ansonsten durch ihren Bloat (Wetter etc.) und diverse Grafiken.

    Wie soll aber nun Transparenz auf der Website aussehen? Damit sind wir dann schon bei den Grafiken: Schon die Picons in der Senderliste sind remote eigentlich zuviel des Guten. Das aktuelle Fernsehbild als Hintergrund kannst Du also erst recht knicken, lochen und abheften.

    Zusätzliche Grafiken in Menüs und Ansichten sind auch kontraindiziert.

    Damit bleibt bestenfalls noch die verwendete Schriftart.

    Gesendet von meinem Siemens C25 mit Tapatalk
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  5. #185
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    488
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Ich dachte an einen Skin der sich an den Metrix anlehnt von der Optik. Der eggplant ist ja ganz nett, allerdings stimmt da bei einigen Sachen der Kontrast nicht.
    Bei mir sind z.B. die picons schlecht zu erkennen, da z.B. das Erste weiß auf weiß ist.

    jm2c

  6. #186
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.909
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn svox was findet und es halt ein theme ist denke das spacerat und joerg sich das sicher ansehen, wenn man beim bauen halt per distro ein default theme vorgeben kann wieso nicht


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  7. Thanks ba bedankten sich
  8. #187
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    556
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Zitat Zitat von SpaceRat Beitrag anzeigen
    Ja, das Problem ist, daß autofs für dieses Drecks-NFS (Wieso benutzt das überhaupt noch jemand?) eine komplett abweichende Syntax hat, daran bricht sich info.py die Ohren.
    Ich bau grad am Fix.
    OT: Ich nutze auch noch NFS über autofs. Was sollte man den statt dessen nehmen?
    Meine Plugins:
    PiconsUpdater | SeriesOrganizer | MovieArchiver

    Entwickler unterstützen:

    Plugins zu entwickeln macht Spaß, kostet aber auch eine Menge Zeit.
    Kleine Spenden sind immer willkommen.






  9. #188
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.725
    Themenstarter
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Da die Boxen zumeist kein NFS4 können, bleibt ja nur Samba/SMB.
    Unsere Boxen können eigentlich alle SMBv2 (Nur die mit Kernel < 3.9.6 als Client nicht).

    Gesendet von meinem Siemens C25 mit Tapatalk
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  10. Thanks svox bedankten sich
  11. #189
    Avatar von sgs
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    1.236
    Total Downloaded
    11,81 MB
    Total Downloaded
    11,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo²
     
     
    Box 2:
    openATV 6.1
     
     
    Ich schenke @ba mal ein schön lesbares logo für weißen Hintergrund
    Deines wird weiß auf transparent sein.

    &quot;Neues&quot; OpenWebif-1_0_19_2b5c_41b_a401_ffff0000_0_0_0.png

  12. #190
    Avatar von svox
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    556
    Total Downloaded
    16,84 MB
    Total Downloaded
    16,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET8000
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    wenn svox was findet und es halt ein theme ist denke das spacerat und joerg sich das sicher ansehen, wenn man beim bauen halt per distro ein default theme vorgeben kann wieso nicht
    Ein ganz wenig geht der Skin bereits in die Richtung. Kann aber auch gerne die Metrixfarben
    direkt übernehmen. Was ich allerdings nicht vorhabe ist in irgend einer weisse das Look and feel
    vom Metrix Skin nach zu bauen. Das sprengt den Rahmen.


    Eigentlich ging es mir mehr um die Abstände und auch einige Dinge etwas anders
    anordnen und solche Kleinigkeiten wie z.B. die Idee von arn.
    Meine Plugins:
    PiconsUpdater | SeriesOrganizer | MovieArchiver

    Entwickler unterstützen:

    Plugins zu entwickeln macht Spaß, kostet aber auch eine Menge Zeit.
    Kleine Spenden sind immer willkommen.






  13. Thanks ba bedankten sich

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com