Thanks Thanks:  10
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.954
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Und nochmals auch von mir ein Dankeschön und vor allem ne kleine Entschulding,hatte Anstatt @iPkay,@iPkey geschrieben,hatte wohl wieder die alten Zeiten von den Premiere Keys im Kopf....

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  2. Thanks iPkay bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #22

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.958
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    AX HD51 4K, DM920 4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET10000, Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    @giopet

    Kein Ding, hab mich auch schon oft verschrieben oder geirrt ...

    Was das Problem betrifft würde noch eine Weile warten um es als gelöst zu betrachten. Ist ja nicht so das es überall reproduzierbar aufgetreten ist. Wenn in nächster Zeit keine Meldungen diesbezüglich kommen war es wohl der richtige Weg...

  4. Thanks giopet bedankten sich
  5. #23
    Senior Mitglied Avatar von neoatomic
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    102
    Total Downloaded
    408,28 MB
    Total Downloaded
    408,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo4K (dvb-s/c/t2)
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo4K (dvb-s/c/t2)
     
     
    Box 3:
    WaveFrontier T90 mit 16 lnbs
     
     
    Seems i finally found out what was causing the GUI issue i reported here. : http://www.opena.tv/openatv-5-3-imag...tml#post254733

    Its really odd, if you remove the satellites.xml & cabels.xml from the /etc/tuxtxt/ folder this happens to the GUI. (i use a custom satellites.xml in /etc/enigma2/ )
    Not sure how those files are related to the GUI, but i tested this a few times and when i restore both files it works again...

    Also a heads-up, the Dm800se image is almost at the max 64mb. I already have problems restoring my backups after a fresh flash.
    Thats also the reason why i remove the satellites.xml & cabels.xml as those are about 1mb.
    Maybe removing openwebif from the build will save some space and memory.? (btw, Uninstalling from the plugin menu currently results in a boot-loop.)
    Also Dflash and the default settings list.?
    Feel free to respond in German.

  6. Thanks iPkay bedankten sich
  7. #24

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.958
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    AX HD51 4K, DM920 4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET10000, Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    @neo_atomic

    Thanks, is now fixed. Comes with the next update.

  8. Thanks neoatomic bedankten sich
  9. #25
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.604
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von iPkay Beitrag anzeigen
    Was das Problem betrifft würde noch eine Weile warten um es als gelöst zu betrachten. Ist ja nicht so das es überall reproduzierbar aufgetreten ist. Wenn in nächster Zeit keine Meldungen diesbezüglich kommen war es wohl der richtige Weg...
    Will jetzt mal vorsichtig behaupten, ist gefixt!

    Fehler bei mir seit dem nicht mehr aufgetreten, hatte ich sonst immer so 1-2 mal die Woche.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  10. Thanks iPkay bedankten sich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com