Hallo zusammen,

bei manchen MKVs bekomme ich sofort nach dem Start den Spinner und das Infopanel bleibt stehen. Der Film läuft inkl. Ton weiter. Enigma reagiert dann nicht mehr und ich muss die Box resetten.

Hardware: Azbox minime mit frischem Image.

Getestete Images: 5.3 vom 29.9. 1.10. und 4.10. sowie 5.2, 5.1, 4.2

Soweit bei allen Images das selbe Problem, außer dass bei 4.2. Enigma nach ein paar Sekunden auf die IR reagiert und ich den MediaPlayer beenden kann.

Das Problem tritt mit EMC und MediaPlayer auf, sowohl von USB als auch über Samba share.

Ich vermute, dass es nur 720er MKVs betrifft, zumindest ein paar 1080er laufen. Aber mein Test war nicht sehr umfangreich.

Ich habe Automatische Auflösung Aktiviert/Deaktiviert probiert und verschiedene Auflösungen getestet, keine Änderung.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ansonsten bin ich ziemlich froh, überhaupt ein aktuelles Image für die olle Box gefunden zu haben ;-)

Beste Grüße
c

dmesg.logEnigma2-debug-20161004_20-09-31.logenigma2_crash_1475604537.logmessages.loge2.log