Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Guten Abend,

    gleiches Problem bei mir. Habe vorgestern das erste mal seit einigen Wochen wieder mal ein Update von meiner Quadbox 2400 mit OpenATV 5.3 durchgeführt (vorher auch schon 5.3). Seit dem geht streamen nicht mehr. Nicht transcodierte Aufnahmen kann ich noch streamen (geht über Port 80). Aber Fernsehen oder alles transkodierte über Port 8001 kann vom Player nicht geöffnet werden. Vorher ging alles einwandfrei. Wäre für irgendwelche Ansatzpunkte sehr dankbar.

    Grüße Toni99

    [EDIT]

    Habe jetzt gerade nochmal das image von heute via online flash drüber geflasht. Jetzt geht alles wieder bei mir. Mit dem Image von vorgestern brachte neu flashen nichts.
    Geändert von Toni99 (28.09.2016 um 20:52 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger Avatar von Cpt.Spock
    Registriert seit
    30.11.2015
    Ort
    DE, BY
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    972,2 KB
    Total Downloaded
    972,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400 E2
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini
     
     
    Zitat Zitat von tiopedro1958 Beitrag anzeigen
    Hast du den Port 8001 im Router freigegeben?
    Ich habe nicht vor mein Netz zu verlassen Natürlich nicht... die Boxen befinden sich alle im lokalen Netzwerk. Wie schon erwähnt läuft auf der Client Box (OS Mini) der Port 8001 - auf der QuadBox ist hier nichts. Kein aktiver Port und kein Streaming. Egal wie oft ich das Image drauf spiele. Ach ja, ich habe es auch schon mehrmals ohne das wiederherstellen der Einstellungen probiert. Ich dachte zuerst, dass hier evtl. der Fehler liegt. Aber jetzt habe ich schon mehrmals alle neu gemacht und es geht nichts.

  3. Thanks SpaceRat bedankten sich
  4. #13
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.722
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Mit welchem Image hattest Du den Port zuletzt?

    PS: Versionen ab 22.9. halte ich für interessant.
    Geändert von SpaceRat (28.09.2016 um 21:17 Uhr)
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  5. #14
    Anfänger Avatar von Cpt.Spock
    Registriert seit
    30.11.2015
    Ort
    DE, BY
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    972,2 KB
    Total Downloaded
    972,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400 E2
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini
     
     
    Mit dem 5.1er lief es noch. Aber ich kann nun Gutes verkünden... mit dem Update von heute klappt es jetzt wieder [emoji847]

    Die Ursache ist mir jetzt zwar nicht klar... ich Danke euch aber trotzdem! [emoji4][emoji1360]

    Grüße
    Spock


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.050
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hmm ausser neuem Kernel gabs Heute eigentlich keine großen Änderungen.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  7. #16
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.722
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Ein neuer Kernel ist - neben neuen proprietären Treibern - so ziemlich die gravierendste Änderung, die möglich ist.
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com