Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    96,55 MB
    Total Downloaded
    96,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS1+
     
     

    Question System stürzt ab beim Versuch, PiconUpdater zu benutzen

    Nachdem ich mit dem PiconManager Probleme hatte, wenn ich vorher das Programmlisten-Update von DXAndy eingespielt hatte (s. hier), habe ich jetzt mal statt des Managers den Updater probieren wollen.

    Ich habe das Plugin installiert und die Box neu gestartet. Wenn ich das Plugin aber anwähle, stürzt die Box stumpf und reproduzierbar mit Bluescreen ab.

    Auch Deinstallation und Neuinstallation des Plugins führt zum gleichen Fehler.

    Ich gebe Euch hier mal die von der Box bei den 3 Versuchen erstellten Crashlogs. Ich selbst kann damit nichts anfangen, aber vielleicht seht Ihr ja, warum die Box abgestürzt ist.

    Gibt es etwa auch hier Probleme mit den Programmlisten von DXAndy?

    André

    enigma2_crash_1474408577.log
    enigma2_crash_1474408535.log
    enigma2_crash_1474408863.log
    Geändert von doc_jochim (20.09.2016 um 23:25 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.052
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von doc_jochim Beitrag anzeigen
    habe ich jetzt mal statt des Managers den Updater probieren wollen.

    Ich habe das Plugin installiert und die Box neu gestartet. Wenn ich das Plugin aber anwähle, stürzt die Box stumpf und reproduzierbar mit Bluescreen ab.
    Hatte vorhin am PiconsUpdater was geändert gab hier zwischenzeitlich auch BS, sollte jetzt aber wieder funzen!

    Nochmal probieren.
    Geändert von mike99 (21.09.2016 um 01:24 Uhr)
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. Thanks doc_jochim bedankten sich
  4. #3
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.052
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Null Reaktion/Rückmeldung dann wars ja nicht so wichtig.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  5. Thanks doc_jochim bedankten sich
  6. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    191
    Themenstarter
    Total Downloaded
    96,55 MB
    Total Downloaded
    96,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    Null Reaktion/Rückmeldung [...]
    Ja, hole ich hier jetzt aber nach

    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    [...] dann wars ja nicht so wichtig.
    Das ist aber die falsche Schlußfolgerung - ich hatte bloß noch keine Gelegeneit zum Testen, da ich wegen Tests und Logs zum EPG-Refresh aus dem Deep-Standby die Box auslassen wollte / musste.

    Ich habe es gestern Abend jetzt aber ausprobieren können. Und jetzt funktioniert das Pluging wirklich wieder

    Danke für die superschnelle Reaktion, aber...
    21.09.2016, 02:21
    => nicht wieder so spät arbeiten...

    Nur noch eine Frage zum Plugin. Ich hatte ein Posting von @StefanBenno6 bzgl. der mirror-glass-picons gelesen, daß nur noch die Formate 400x240 aktuell gehalten werden, da das Image jetzt eine Autoscale-Funktion hat. Die XPicons würden nicht weiter gepflegt. Im Plugin aber ist mir aufgefallen, daß ich dieses Format gar nicht auswählen kann. Das einfach nur als Hinweis - gehört aber wohl eher ins Unterforum mit den Plugins


    André

    Geändert von doc_jochim (23.09.2016 um 11:21 Uhr)

  7. #5
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.052
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die 220x132 im PiconsUpdater sind auch aktuell.

    Nachts wird man wenigstens nicht von der Familie gestört.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com