Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger Avatar von Mav41
    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     

    Infoleiste nicht mehr mit Exit aufrufbar

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen ob es bei dem 5.3 Image nicht mehr einstellbar ist, mit druck auf die Exit Taste die Infobar anzuzeigen?

    Jetzt erscheint nämlich nur eine 2 zeilige Anzeige über die folgenden Programme des Senders wenn ich beim TV schauen die Exit Taste drücke.
    Die Infobar bekomme ich nur zu sehen wenn ich den Sender wechsel. Dann nach 5sek verschwindet sie und ich kann sie nicht mehr aufrufen.

    Wo kann ich das einstellen?




    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Geändert von Mav41 (20.09.2016 um 10:57 Uhr)
    ------ Gruß Mav ------

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    578
    Total Downloaded
    966,21 MB
    Total Downloaded
    966,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Versuch mal "OK".

  3. #3
    Anfänger Avatar von Mav41
    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Hallo,
    mit "OK" kommt die Senderliste

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    ------ Gruß Mav ------

  4. #4
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.061
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann nutzt du wohl nicht die default Keymap (sondern eine andere), hier kommt bei OK die Infobar.

    Die Exit-Taste ist aus gutem Grund nicht belegbar im Menü/Hotkey.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  5. #5
    Anfänger Avatar von Mav41
    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Das weis ich nicht. Wo finde ich denn die Keymap?
    Am Skin liegt das nicht oder?
    Benutze nämlich Kraven HD.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    ------ Gruß Mav ------

  6. #6
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.037
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Nein. EXIT war schon immer nur mit Eigenen Patches in der keymap.usr benutzbar. Aus gutem Grund ist die im Image nicht frei belegbar. Wie solltest du sonst die ganzen Dialoge Beenden wollen?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  7. #7
    Anfänger Avatar von Mav41
    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Hmm...ich weis nicht ob ich das hier sagen darf, aber vorher hatte ich die GB 800 HD Plus und dort ging es - sowohl das beenden von Dialogen als auch das Aufrufen von der Infobar.
    Allerdings war dort OpenMips drauf.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    ------ Gruß Mav ------

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2016
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    66,24 MB
    Total Downloaded
    66,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream 800
     
     
    Box 2:
    VU Solo (Clone)
     
     
    Box 3:
    AX 4K HD51
     
     
    Box 4:
    CST Tank
     
     
    Box 5:
    CST ZEE²
     
     
    Wenn man neutrino keymap nutzt, kommt die Infobar mit exit
    Mit Ok kommt die Kanalliste

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.579
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe die infobar einfach auf rechte taste gelegt und statt 5 sek 7 eingestellt das geht bei den osd einstellungen auf links hab ich mediainfo und mediaportal und hozkey und dreamexplorer und gui neustart und netzwerk
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com