Hi Leute,

frage, unter 5.1 liefen die meisten IPTV Sender problemlos ohne ruckeln, nix da ging alles.
Aber seit 5.3 ruckeln die alle so dermassen,- z.b jetzt ein Sender von den Briten... Ich musste die korrekte URL herausfinden damit die Auflösung niedriger ist und nicht in HD Quali überträgt (was halt schade ist).. (von 1200 auf 400 z.b)
Wenn ich die niedriger mach, dann funktioniert alles,- aber eben der volle Stream nicht, was aber bis zu 5.1 ging.
Ich sprech hier jetzt davon wenn ich die Sender vom Bouquet aus direkt steuer (nein, Mediaportal ist das gleiche mit den HLS Streams, Filmon funktioniert aber stundenlang komischerweiße...) (Problem mit Filmon ist ja der Key der sich ständig ändert und die url's die ich hab sind konstant, also das die off wären, nein an dem liegts nicht,- auch nicht das viele zusehen weil sonst würden sie ja auch nicht am handy oder pc gehen, was sie aber problemlos tun)..
Liegt das an diesem neuen GStreamer?! Wenn ja, bei 5.4 dann bitte ändern wieder,- zumindest wär das für viele die NICHT eine VU+ oder was weiß ich da besitzen und nicht soviel Ram haben bestimmt ein rießen großer Segen. So kannst halt keine Sender wirklich gucken ohne das die ständig stocken und sich die ganze Box dann aufhängt nach ner Minute.

Oder gibt's da irgendwo einen Trick wie man den Puffer erhöht irgendwo? (Mediaportal weiß ich, aber den will ich ja nicht ständig nutzen, ist mir zuviel gedrücke wenn ich gleich vom bouquet aus auch gucken kann)
Ich find leider absolut nix, oder ich bin blind und überseh es ständig.


vielen lieben dank!