Thanks Thanks:  34
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    74
    Themenstarter
    Total Downloaded
    269,28 MB
    Total Downloaded
    269,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    supi. Bin halt kein programmierer, nur Anwender. Vielen Dank.

    •   Alt Advertising

       

  2. #52

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.726
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    AX HD51 4K, DM920 4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET10000, Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Hier mit SD, HD, FHD und UHD
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. Thanks banu, tiopedro1958 bedankten sich
  4. #53

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    768
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Kommt das auch ins Image die Tage?
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  5. #54
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.288
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Ich bitte um Entschuldigung für meine schlampige Arbeit in Beitrag #37, ich habe dort die AVswitch.py korrigiert, falls dies noch jemanden interessiert.

    Wenn Du, iPkay, das kompakter und dennoch kompatibel zu "Alt-Einstellungen" hinbekommst, unterstütze ich das voll.
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  6. Thanks netguru76 bedankten sich
  7. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    74
    Themenstarter
    Total Downloaded
    269,28 MB
    Total Downloaded
    269,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    supi. Bin halt kein programmierer, nur Anwender. Vielen Dank.

  8. Thanks netguru76 bedankten sich
  9. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    74
    Themenstarter
    Total Downloaded
    269,28 MB
    Total Downloaded
    269,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Fischreiher, kann ich die Dateien als pyo erhalten oder funktioniert es dann als py nach Gui-Start. Würde es auch probieren wollen. Kann das aber erst morgen.

  10. Thanks netguru76 bedankten sich
  11. #57
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.288
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Ja die py werden automaisch nach pyo compiliert, aber wenn Dir die pyo lieber sind, hier sind sie:
    AVSwitch.pyo
    VideoMode.pyo
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  12. Thanks netguru76 bedankten sich
  13. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    74
    Themenstarter
    Total Downloaded
    269,28 MB
    Total Downloaded
    269,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    danke an Euch beide!!! Nehme momentan die pyo von iPkay. UHD kann ich erst später testen, die anderen Einstellungen funktionieren bestens. Es laufen sogar videos, die ich vorher nicht hinbekommen habe. Bei Fischreiher fehlen mir die detailierten Einstellungen für 2160p unterhalb 1080i. Ich wollte nicht 1080i auf 2160p von der Box ausgeben. das soll ja der TV machen. Insofern fehlen 2 Einstellungen für je 2160p30 und 2160p60 auf Ausgabe x und y. Oder verstehe ich das falsch?
    An iPkay: was hast Du hinter UHD gelegt: 1080p oder 1080i? geht ggf. auch beides separat? Dann wäre es wohl perfekt.
    Geändert von flyerflapps (01.09.2016 um 06:38 Uhr)

  14. Thanks netguru76 bedankten sich
  15. #59

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.726
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    AX HD51 4K, DM920 4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET10000, Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    @flyerflapps

    Du kannst auch in uhd jede verfügbare Auflösung einstellen.

  16. #60
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    196
    Total Downloaded
    96,26 MB
    Total Downloaded
    96,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Weil wir grade bei Auflösungen sind und ich den TV ausschliessen will. Kommt es mir nur so vor, oder ist das zB gestern Abend ZDF Fussballspiel in 720p deutlich schärfer als Sky HD in 1080i?


Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com