Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.956
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Box 3:
    DIno 4K+ @ 6.2
     
     
    Hast du es auf beiden Boxen mit dem heutigen Image ( 29.8. ) ausprobiert ?
    Gruss HD75hd

    GBUE4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    159
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vuduo²
     
     
    Box 2:
    vuduo
     
     
    Nein noch nicht, aber halt in den letzten Tagen dasselbe Image auf beiden Receivern. Ich habe ja gesehen, dass da ordentlich was los ist im Git:
    For searches with a small nymber of services in the filter, use the
    previous search algorithm of extracting each service's EPG data and
    doing the event name match in python.

    For services with a larger number of services in the filter, use
    the low-leven EPG search by name and filter out the unwanted results.
    Und ich weiß, das ist von gestern, also hab ich das noch nicht. Aber es wirkte halt genau so: auf der vuduo² läuft schneller low-level code und auf der vuduo nur der langsame python code. Ich frage mich, warum man nicht immer den low-level-code nimmt, wenn man ihn denn schon programmieren musste. (Als C++-Fan liebe ich schnelle low-level Algorithmen.) Python mag ja eine bequeme Sprache sein. Aber ich habe damals® ein bisschen mit Nit an seinem Titanit gearbeitet und dabei gesehen, um wieviel schneller die GUI sein könnte.
    vuduo(²) mit openATV 6.2

  3. #13
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.956
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Box 3:
    DIno 4K+ @ 6.2
     
     
    Ich bin kein Coder, ich denke es wird seine Gründe haben warum es so gelöst wurde.

    Die heutige Version ist bei mir auf jeden Fall schneller.
    Gruss HD75hd

    GBUE4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,61 GB
    Total Downloaded
    1,61 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU SOLO 4K
     
     
    Box 2:
    Edision OS Mini
     
     
    Mit dem heutigen Image geht es wieder.Danke.

  5. Thanks HD75hd bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com