Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    16,02 MB
    Total Downloaded
    16,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    CI funktioniert nur auf Tuner A und B

    Ich habe eine Xtrend ET10000 mit vier DVB-S2-Tunern.

    Ein CI im Schacht 1 (Konkrekt: ein Alpha mit O4A) in meinem ET10000 entschlüsselt den aufgerufenen Sender korrekt, wenn ich ihn über Tuner A oder Tuner B empfange. Sobald aber Tuner A oder Tuner B belegt sind (z.B. durch Aufnahmen von unverschlüsselten Sendern, CI wird dort nicht verwendet), und er den zu entschlüsselten Sender über C oder D empfangen soll, scheint das CI nicht mehr verwendet zu werden.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.441
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hardware Einschränkung denke ich mal , hatte so-was mal gehört, da aber auch keine Updates mehr kommen ist da für uns nichts machbar.
    Damit muss man leben.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,02 MB
    Total Downloaded
    16,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Antwort. Das ist zwar eine recht merkwürdige hardwaremäßige Enschränkung, zumal das nirgendwo Erwähnung findet und man die Receiver ja explizit mit vier Tunern verkauft; dann würde man ja auch vermuten, dass CI-Module mit allen (verfügbaren) Tunern genutzt werden können. Ich bin daher erstmal von einem Bug ausgegangen...

    Mich würde mal interessieren, ob es bei anderen Receivern mit vier Tunern (z.B. der VU+ Duo² mit 2x DVB-S2 Dual Tuner) diese Einschränkungen auch gibt...


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com